4×17 Der Meineid (Judging Eric)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213641
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kyle wird im Krankenhaus zu einem gewissen Ron Braun gerufen, der sich vehement gegen die erforderliche Tetanus-Spritze wehrt. Kyle gelingt es aber schließlich, ihm die Spritze zu geben, wodurch er Ron als Patienten übernimmt. Im Laufe der Nacht geht es Ron immer schlechter, und am nächsten Morgen hat er hohes Fieber. Kyle kann sich diese Verschlechterung des Gesundheitszustands nicht erklären – war Ron doch nur mit leichten Verbrennungen und einer Stichwunde am Arm in die Klinik gekommen. In der nächsten Nacht wird Kyle geweckt, weil Ron gestorben ist. Erschüttert und wütend darüber, dass man ihn nicht rechtzeitig geholt hat, erfährt er zudem, dass er sich wegen Rons Tod vor einem Ärzteausschuss zu verantworten hat.

    Unterdessen bereiten sich Amy, Bruce, Maxine und Stu fieberhaft auf Erics Prozess vor. Das Kammergericht lässt für Erics Verhandlung eigens Richterin Paul aus Norwich kommen, um den Anschein der Vetternwirtschaft zu vermeiden. Mit strenger Hand und viel Humor führt sie den Prozess, der sich zunächst zu Erics Ungunsten entwickelt. Doch Stu erweist sich als äußerst geschickter Verteidiger und kann die aufgestellten Fallen immer wieder entschärfen. So bleibt am Schluss nur noch die alles entscheidende Frage, wem die Tatwaffe gehört.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.