4×17 – Der Veranda-Test | The Front Porch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326075
    ClaireB
    Mitglied

    Teds neue Freundin Karen wird immer noch nicht von Marshall und Lily akzeptiert. Lily geht sogar so weit, dass sie in Teds Bett einen Ohrring von Robin versteckt, den Karen kurz darauf findet und die Beziehung sofort beendet. Als Lilys Manipulation rauskommt, will sich Karen wieder annähern – doch nur unter der Prämisse, dass Ted den Kontakt zu Lily beendet. Ted entscheidet sich jedoch für seine Freunde und gegen eine Beziehung, die auf zu vielen Kompromissen fußt.

    Quelle ProSieben

    #399708
    LesterB
    Mitglied

    Die arme Robin; muss jeden Tag um 4 Uhr in der Frühe ihre Nachrichten halten. Und ihre Freunde haben bisher kein einziges Mal zugesehen. Kann ich verstehen. :D Also verabreden sie sich am Wochenende, gemeinsam die Show zu sehen.

    Ted ist ja immer noch mit dieser blöden Kuh Karen zusammen. /:) Aber sie trennt sich, weil sie einen Ohrring von Robin in Teds Bett findet. Juhu! Hab im ersten Moment wirklich gedacht, Ted hätte wieder was mit Robin angefangen – „Friends with Benefits“ quasi.

    Uh, hat Marshall die Beziehung zwischen den beiden sabotiert? Ted findet einen zweiten Ohrring in Lilys und Marshalls Wohnung. Cool übrigens, dass dort auch hin und wieder eine Handlung spielt. #hallo# Nein, Lily war es – und sie beichtet, dass sie schon 7 (in Worten: sieben) weitere Beziehungen von Ted zum Ende gebracht hat. #8o# Krass.

    Sie meint einfach, dass keine der Frauen den „Veranda-Test“ bestanden hat. Verrückte Idee, aber witzig, die Freunde alt und grau auf der Veranda sitzen zu sehen. :D Und wie geil, als sie dann Bridge spielen und keiner kann die Regeln. =) Jedenfalls meint, Lily, dass gewisse Frauen einfach nicht auf die Veranda passen; bei der Vorstellung, Karen würde dort sitzen, bekommt sie eine Gänsehaut.

    Derweil in Robins Show, die von Lily auf lautlos gestellt wurde. So geil, dass man alles im Hintergrund sieht. Und da haben sich einfach irre Sachen ereignet. Robin zeigt ein Foro ihrer Freunde und fängt an zu weinen. =) In einer Morgensendung… Dann fängt der Koch Feuer und sie löscht ihn mittels Feuerlöscher =) =) Außerdem wiederbelebt sie den Wettermann, da er eine Herzattacke hat. #8o# =) Der Brüller war dann aber, dass sie eine schwangere Frau interviewt, die dann kurzerhand ihr Baby im Fernsehen bekommt – und Robin muss Geburtenhelferin spielen. =) =)

    Selbst die Beziehung zwischen Ted und Robin hat Lily sabotiert. Toll, noch einmal Flashbacks vergangener Tage zu sehen. Und wie viele Gedanken sich die Autoren darum gemacht haben. Echt klasse. Ted macht dann – Gott sei Dank – mit Karen Schluss, obwohl diese von Lily die Wahrheit erfahren hat und nicht mehr sauer war. #mh# Er kann sich eine Zukunft ohne Lily und Marshall einfach nicht vorstellen.

    Super, dann Ted und Robin beim gemeinsamen Abendessen zu sehen. Und, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es da wieder ordentlich gefunkt hat. :-? Ich prophezeie, dass es zwischen den beiden noch nicht endgültig aus ist. Zumal sie ja eigentlich nur durch Lily auseinander gebracht worden waren. Egal, vielleicht heiraten sie ja spätestens mit 40, denn Robin hat versprochen, Teds „backup wife“ zu werden. =) #hallo#

    Die Story um Marshall, Barney und den Nachthemden war echt irrwitzig. Aber zuvor Barney in seinen „Schlafanzügen“ (im wahrsten Sinne des Wortes; so ein Anzug-Liebhaber) und wie dann die Frauen nachts vorbei kommen und ihn attraktiv finden, war auch lustig. Aber er entdeckt die Vorteile eines Nachthemds. Geile Szene, als er und Marshall über die Stadt fliegen. =) Also zieht er von da an nur noch Nachthemden an. Als dann eines Tages eine heiße Frau anklingelt, geht sie schnell wieder, weil sie Barney in Nachthemd nicht scharf findet. =)

    Fazit: Witzige und sehr aufschlussreiche Folge. Wenigstens haben wir von Karen nicht viel gesehen; die nervt wirklich. Aber die Sache um den Veranda-Test und die Aufklärung um die Sabotage von Teds Beziehungen war schon sehr schlüssig. Hat mir gefallen. Über Robin hat ich mich köstlich amüsiert und auch Marshall und Barney waren große Klasse.

    Wertung: 9/10

    #421324
    Noone
    Mitglied

    Die Story um Karen fand ich wieder recht uninteressant, war ja aber auch nur kurz. Sehr witzig war Barney mit seinem Anzug-Pyjama =) Und dann der Schluss =) =)
    Und lustig natürlich die ganzen Erlebnisse von Robin im Hintergrund im TV =)
    Kein Oberknaller, aber eine ganz gute Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.