4×17 – Die Rabeneltern | Of Sound Mind And Body



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209978
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie liegt noch immer im Krankenhaus. Er macht sich Sorgen, was im Fall seines Todes aus den jüngeren Geschwistern Claudia und Owen wird. Charlie bittet Kirsten und Paul, sich um die beiden zu kümmern, falls er an Krebs sterben sollte. Aber Paul lehnt die Bitte ab, weil er selbst nie Kinder haben wollte. Bailey und Julia sind beleidigt, als sie von der Bitte des älteren Bruders erfahren. Die beiden fühlen sich sehr wohl selbst in der Lage, Owen und Claudia großzuziehen.
    Kurz darauf kommt heraus, dass Claudia schon seit längerem die Schule schwänzt. Bailey und Julia werden zu einem Treffen mit Claudias Vertrauenslehrerin in die Schule bestellt. Julia versäumt den Termin. Es ist offensichtlich, dass sie und Bailey mit der Erziehung der beiden jüngsten Geschwister überfordert sind. Die Schule schaltet das Jugendamt ein, das die beiden vorübergehend bei Kirsten unterbringt.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.