4×17 Die Übernahme | Accession



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257289
    dayzd
    Mitglied

    Also ich fand die Folge nicht so gut. Es war alles ein wenig vorhersehbar und linar ohne wendungen oder überraschungen.

    Es war abzusehen das Sisko gegen den falschen abgesandten antreten wird, seit dem seine altmodischen ansichten über Bajor kundtat und diese auch durchsetzen wollte. Ab da war ersichtlich, das Sisko das nicht zulassen konnte und sich als Der Abgesandte fühlte, der er auch war.

    Witzig wie Worf reagierte, als Bashir ihm erzählte, das Miles und Keiko ein weiteres Kind bekommen. „In 7. Monaten werde ich bei meinen Eltern auf der Erde sein.“ :D :D Genial.

    Es war auch abzusehen, das Keiko Miles und Julien wieder „zusammen“ bringt und somit ihre Freundschaft wieder ins Lot bringt. Habe leider nicht verstanden, warum sie ihre Freundschaft links liegen liessen, als Keiko und Molly wieder zurück nach DS9 kamen. Darf man im 24. Jahrhundert keine Freunde haben? :-? :-?

    Die Folge war mir zu liniar und vorhersehbar. Es kam kaum spannung auf und Sisko darf die Zeitlinie manipulieren, ohne das das wirkliche auswirkung auf die heutige Zeit hat. Komisch, wie ich finde. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.