4×17 – Freiheit (2) | Free (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #312202
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die offene Bedrohung durch ihren Exmann Wayne treibt Katherine zu einem Fluchtversuch und hat Auswirkungen aufs ganze Quartier. Bree muss ihre Notfalltruppe aufbieten, um die von einem Vorehestreit überschattete Hochzeit von Bob und Lee rechtzeitig auf die Reihe zu kriegen. Und Ellie hat sogar doppeltes Pech: Sie verliert eine vermeintliche Freundin und gerät in den blutigen Schlussakt eines erbitterten Ehekrieges.

    Katherine ahnt, dass Adam von Wayne entführt wurde und erstattet bei der Polizei Anzeige. Doch einmal mehr macht sie die bittere Erfahrung, dass Polizist Wayne von den Seinen nichts zu befürchten hat. Ihr bleibt nur die Flucht, doch zuvor wird sie von Dylan gezwungen, die Wahrheit zu erzählen. Susans Problem ist zwar weniger gefährlich, aber genauso dramatisch: Ihrer Tochter Julie wird die Ehre zuteil, ein Praktikum an der Princeton-Universität zu machen – doch dafür muss sie Susan verlassen.

    Weil Katherine ausfällt, nötigt Bree ihre Freundinnen zum Noteinsatz für die Vorbereitung der Hochzeit von Bob und Lee. Tom nutzt einen Streit zwischen den Brautleuten, um gegenüber Lynette ein Exempel zu statuieren. Derweil muss Carlos feststellen, dass Gaby ihn mit ihrem ausschweifenden Konsumverhalten in den Ruin treibt. Doch Gaby findet schnell eine rettende Lösung, die allerdings auf Kosten von Ellie geht.

    Quelle: SF2

    #351731
    Anonym
    Gast

    So, hab nun auch die 4. Staffel zu Ende gesehen und war ziemlich hinweg, vor allem von dem Ende!

    Gabby hat Kinder? Hab ich das richtig verstanden? Wer ist der Mann an Susans Seite? Was ist mit Mike passiert? Die Scavo Kids geraten auf die schiefe Bahn. Wo war Carlos? Er war nicht zu sehen. Auch Adam konnte man nicht sehen. Dylan heiratet in Paris. Bree ist wieder mit Orson zusammen!

    Das eröffnet ne Menge Stuff für Staffel 5.

    #354234
    sessionmaker
    Mitglied

    ich finds überkrass, was da alles passiert!
    alles wird nochmal umgedreht. Aber das mit Gaby is ja wohl am schlimmsten! wie sie aussieht! oh gott!

    #354661
    arne
    Mitglied

    ich will ne glamouröse gaby :(
    ich hoffe die bleibt nicht so.. das wär echt traurig irgendwie..

    #354665
    leo3000
    Mitglied

    OMG, habt ihr ’ne Frau auch mal ohne Make-Up gesehen. Ihr wisst schon, dass sie so in etwa ohne Make-Up wirklich aussieht, oder?
    Außerdem finde ich nicht, dass sie jetzt so viel schlechter aussieht.

    Und ja, sie wird so bleiben, zumindest bis zur 10. Folge (ist ja im Moment Winterpause), (Achtung: Spoiler für die 5. Staffel)
    denn Carlos kann ab der 10. Folge wieder sehen. Jetzt merkt sie auch, dass sie mal was an sich ändern muss, damit er sie immer noch hübsch findet. =)

    #354667
    Anonym
    Gast

    Wie lange geht denn die Winterpause?

    #354673
    leo3000
    Mitglied

    Bis zum 4. Januar, also noch 3 Wochen. #sad#
    Aber dann geht’s endlich weiter. #mh#

    #355301
    zuzu
    Mitglied

    Hey zusammen,
    bin neu hier. Habe die letzte Folge der 4. Staffel verpasst. Wo und wie kann ich sie noch sehen ????
    Vielen Dank schon mal.

    #355306
    zuzu
    Mitglied

    War doppelt

    #381866
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, also so wirklich toll fand ich das Finale jetzt nicht. Klar, die Katherine-Story wurde endlich aufgelöst, aber so wirklich spannend war es jetzt nicht finde ich. In sich hatten es aber die letzten zwei Minuten, aber holla.

    Lee und Bob wollen heiraten. Bree und Katherine waren ja sozusagen die Weddingplanner. Doch Katherine springt einen Tag vor der Hochzeit ab, weshalb Bree ihre Freundinnen mit ins Boot holt. Katherine hingegen will die Stadt verlassen, mit Dylan. Doch Dylan ist verschwunden, nachdem Katherine ihr die Wahrheit erzählt hat. Die Wahrheit, die wir dann später auch endlich erfuhren, nachdem Wayne Katherine und Bree als Geiseln hielt. Wayne hatte bereits Ellie erschossen, die noch einmal bei Familie Solis aufschlug um ihr Geld zu holen, welches sie nach der überstürzten Flucht vor der Polizei zurück lies. Gaby wollte das Geld nicht rausrücken, weshalb Ellie es sich eben selbst holen wollte. Auf der Flucht stand sie dann plötzlich bei Katherine vor der Tür, wo Wayne sie sofort erschoss als sie das Haus betrat. Wayne drohte auch damit Bree zu erschießen, wenn Katherine nicht auspackt. Und das tat sie dann auch. Also Dylan ist nicht die richtige Dylan. Julie hatte also von Anfang an recht mit ihrer Äußerung gehabt. Die richtige Dylan starb als sie ca. 5 Jahre alt war. Sie wollte eine Puppe von ihrem Vater vom Schrank holen, der Schrank viel um und Dylan war tot. Katherine war geschockt und wie gelähmt und da vergrub ihre Tante (oder wer das da war, die die dann starb und den Zettel hinterließ) Dylan. Katherine machte sich auf nach Rumänien und holte sich aus einem Weißenhaus eine neue Dylan, weil sie wusste Wayne würde sie töten, würde er die Wahrheit erfahren. Und da war Wayne dann auch kurz davor. Doch Adam wusste dies zu verhindern. Er konnte sich aus seinem Gefängnis befreien und preschte mit dem Wagen durch die gesamte Hochzeitsgesellschaft und überwältigte Wayne. Anschließend setzte Katherine dem ganzen ein Ende indem sie Wayne erschoss. Schließlich ist es Bree, Gaby, Lynette und Susan zu verdanken, dass Katherine nicht ins Gefängnis muss. Bree erzählte ihren Freundinnen von der Geschichte und allesamt logen sie dann für Katherine. Geschichte also endlich gelöst. Dylan verzieh ihrer Adoptivmutter hinterher auch.

    Ansonsten war nicht wirklich viel los. Julie wurde in Prinston angenommen und wird nun die Wisteria Lane verlassen. Tom und Lynette konnten sich auch wieder vertragen. Gaby und Carlos, wie immer eben. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ja und Orson und Bree konnten sich zwar wieder vertragen, kamen aber nicht wieder zusammen. ABER DANN DIE EiNBLENDUNG:

    5 Jahre später !!!!!!

    Ich muss echt sagen, dass mir der kleine Einblick auf die fünfte Season sehr gut gefallen hat. Die Freundinnen vereint am Tisch, zusammen mit Katherine aber ohne Edie (wo steckt die?). Bree ist offenbar jetzt unter die Schriftsteller gegangen (Kochbücher) und wird von Andrew gemanagt? Und mit Orson ist sie auch wieder zusammen. Susan hat sich von Mike getrennt. Ich meine die Beziehung war doch ein Witz. Susan lügt und macht was sie will und Mike verzeiht ihr immer und immer wieder. Das konnte ja auf Dauer nichts werden. Jetzt hat sie scheinbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Keinen geringeren als den Schauspieler Gale Harold. Toller Schauspieler, ich mag ihn sehr und bin schon sehr gespannt. Lynette und Tom haben Probleme mit ihren Zwillingen. Die scheinen Autos zu knacken um damit Spritztouren zu machen. Die Polizei ist da also wohl Dauergast im Hause Scavo. Schade das man die Zwillinge nicht gesehen hat. Ich bin gespannt wie sie aussehen. Katherine scheint glücklich zu sein, ebenso wie Dylan die frisch verlobt ist. Ja und die größte Überraschung war wohl Gaby. Keine Spur mehr von Schickimicki Make Up, aber dafür zwei propere Mädchen. Hui, also wer hätte das gedacht. Mama Gaby. Aber ein Mann war nicht zu sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Carlos da auch irgendwo rumschwirrt. Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf Season 5 und kann es kaum erwarten Antworten darauf zu bekommen, wie da eins zum anderen führte.

    #457773
    Masseltoff
    Mitglied

    Wow also das Finale war ja mal der Hammer. Hätte ich nach einer weniger als durchschnittlichen Season 4 kaum erwartet.
    Vor allem Katherine’s Geheimnis, welches mich bis zur 4 letzten Folge kaum interessiert hatte, hat mich richtig begeistert und der Showdown mit ihrem Ex-Mann war einfach Klasse.
    Enttäuscht hat mich aber vor allem Bree in dieser Staffel. Sonst war immer sie immer die, die die Spannung in die Serie brachte und hatte meist die besten Storyline’s, diesmal war es aber nicht so. Schade ! Da sie eigentlich immer meine Favoritin war.
    Susan war wie immer total langweilig und hatte kaum interessante Geschichten, auch wenn sie ab und zu mal ganz amüsant waren und wenn ich jetzt schon wieder sehe das sie 5 Jahre später nen neuen hat, kann ich mir jetzt schon zu gut vorstellen, das sich diese Mike Schei** wiederholt.
    Ja von Lynette war ich in dieser Season wieder mal mehr als begeistert. Sie hatte mit unter die besten Storyline’s und die Sache mit Kayla gegen Ende war schon sehr heftig. Arme Frau was sie alles durch machen musste :(
    Gaby hat mich auch eher überrascht, da ich nicht erwartet hatte das sie so souverän mit ihren Schicksals Schlägen klar kommt, vor allem weil man sie halt nur als Arrogantes Püppchen kennt. Und das sie Kinder bekommt war/wird der Hammer und interessiert mich echt momentan am meisten, von der interessanten 5-Jahres Vorschau =)

    Schade das die Staffel erst mit den letzten Folgen richtig gut wurde und jetzt bin ich gespannt auf die neue Staffel.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.