4×17 – Höhepunkt | The Court Supreme



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311869
    dayzd
    Mitglied

    Someone is dating a call girl. Alan gets to argue in the supreme court for a fellow convicted rapist that is about to be sentenced to death. Danny is himself as well.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372793

    Tolle Folge!#mh#

    Achh, für Jerry läufts nicht gerade rosig. Erst gehts ihm hervorragend, da er endlich Sex hatte und dann stellt sich heraus, dass Jerrys Freundin ne Hostess ist und für Lorraine arbeitet. Naja, aus der Freundin wurde dann eine Ex-Freundin und mal schauen wie lange es dauert, bis die Sache mit Lorraines Service auffliegt#pfeifen#

    Alana Auftritt vor dem Supreme Court war schon was besonderes. Die ganze Atmosphäre in diesem Saal, war sehr speziell.
    Herrlich, wie er dann die Richter „angegriffen“ hat, besonders diesen einen, der seit etlichen Fällen kein Wort gesagt hat

    Alan: Justice Thomas? At least put down the magazine!
    Richter Thomas: Hey!

    :p
    oder

    Richter Roberts: Mr. Shore! I don’t like your demeanor, your tone, and I would remind you of where you are.
    Alan: I know exactly where I am, Mr. Chief Justice. I’m in the Supreme Court of the United States, and let me tell you, you folks aren’t as hot as all get out.

    Ich hab mich zwischendrin schon gewundert, dass die Richter Alan einfach haben machen lassen, auch als er sie persönlich angefahren hat.:-?
    Die Fakten, die Alan vorgebracht hat, waren schon sehr heftig…und da stößt es bei mir ebenfalls bitter auf,wenn man versucht, anhand so eines Mannes ein Exempel zu statuieren.
    Bei Kindsvergewaltigung bin ich schon für eine Eliminierung! Aber, in diesem Fall: Mann mit einem IQ von 70; das Opfer hat sich 20 Monate Zeit gelassen um Alans Klienten zu beschuldigen; fehlende DNA Beweise..nee, also da kann man einfach niemandem zum Tode verurteilen!

    Ich hoffe doch, dass man auch irgendwann erfährt, wie der Supreme Court entschieden hat! Es wurde ja gesagt, dass es sich etwas hinziehen kann:-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.