4×17 – Scheiden tut weh | Breakin Up Is Hard To Do



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199416
    Buffyfighter
    Mitglied

    Becky hat von ihrem Freund Mark endgültig die Nase voll: Sein Verhalten war wieder einmal so abstoßend, dass sie ihm entschlossen den Laufpass gibt. Während Dan und Roseanne darüber sehr glücklich sind, wird Beckys Kummer von Tag zu Tag größer. Daran ändert auch ihr neuer Verehrer Dean nichts – ein Junge genau nach dem Geschmack von Dan und Roseanne. Dann schickt Mark am Valentinstag Blumen für Becky – und nun ist sie wieder glücklich und dafür sind ihre Eltern stocksauer.

    Quelle: ProSieben

    #379292
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge.

    Roseanne und Dan sitzen total gelangweilt mit Popcorn vor dem Fernseher und überlegen schon ins Bett zu gehen, als plötzlich Becky und Marc nach Hause kommen. Die zwei stehen zwar noch vor den Tür, sind aber bestens zu hören, da sie sich anbrüllen. Schon werden aus den müden Connors hellwache Connors. Mit Popcorn stehen sie schließlich am Fenster, und sehen zu, wie Becky Marc abserviert. Der anschließende Freudentanz von Roseanne und Dan war ja auch der Knaller.

    So, es ist also aus. Na ja, wirklich trauern tut Becky jedenfalls nicht. Sie verlangt von Dan, dass er Marc feuert, doch Dan tut dies nicht, da Marc ein guter Mechaniker ist. Schwups, da hat sie im nächsten Moment schon wieder ein Date mit einem gewissen Dean. Herrlich fand ich Dan, der sich sofort in Dean verliebte. Footballer, Kavalier und Gentleman. Dean, Dean the son in law machine =) Doch die Freude wehrte nicht lange. Denn kurz nach dem Date mit Dean trudelten Blumen per Kurier ins Connor Haus, und die waren von keinem geringeren als von Marc, woraufhin Becky voller Freude durch das Haus hüpfte und eine Vase suchte. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Roseanne und Dan standen jedenfalls kurz vor einem Nervenzusammenbruch und schoben sich gegenseitig die Schuld für die wohl wieder aufkeimende Liebe zu :p

    Der Abspann war auch sehr geil. Generell hat die Serie eigentlich fast immer einen coolen Abspann. Also hier sprach der Dean-Darsteller davon, wie sehr Dean doch zu Becky passen würde, so viel besser als Marc. Und von wegen die Zuschauer sollten doch anrufen und Dean fordern. Dann die Einblendung „In Memorian Dean – 1992-1992“ und die schönsten Momente nochmal in Zeitlupe mit Dans freudigem Gesicht – so geil =)

    #447639
    Kim72
    Mitglied

    Eine gute Folge. Dan und Roseanne sind happy, denn Becky trennt sich von Mark. Und dessen Nachfolger Dean ist besonders Dan sehr sympathisch. Aber Roseanne ist sofort klar, dass das mit Dean und Becky keine Zukunft hat.

    Und es kommt wie es kommen musste: Mark schickt Becky einen Blumenstrauß und sie verzeiht ihm.

    #484130
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Wie sie sich gefreut haben als mit Mark Schluß war, aber wohl zu früh gefreut

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.