4×17 – Tausche Rezept gegen Mutter | I Merely Slept With A Commie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ah, auf jeden Fall eine Top 5-Episode der Serie! =) =) =)
    Die nach Rassengleichberechtigungskriterien ausgesuchten Schwuchteln mit ihrem Adoptivsohn waren einfach nur zu göttlich. =) =) =) Ich konnte nicht mehr aufhören zu quieken … :D
    Charlie und Alan haben versucht, sich an Hinterfotzigkeit zu übertreffen, während Evelyn einfach nur eiskalt wie immer war :D
    Die Folge werde ich mir auf jeden Fall noch achtmal anschauen :> Danket dem HERRN für Videorecorder! #dance# #dance# Und für diese Folge #rot# #rot#

(Es klingelt an der Tür – Charlie öffnet – draußen steht Evelyn ganz in Schwarz mit einer Sense)
    Alan (von weit weg): Wer ist da?
    Charlie: Der Tod.
    Alan (von weit weg): Oh. Hi, Mom!

Charlie (über Evelyn zu Alan): Du darfst ihr den Kopf abschlagen und den Bauern zeigen.

Berta (zu Jake): Eh, McSchleifspur.

(Jake will Evelyn einen riesigen Adler mit ausgebreiteten Schwingen aus Stein schenken)
    Alan: Jake, wenn du uns wirklich helfen willst, such etwas, was besser zu Grandma passt.
    Charlie: Wie wär’s mit einem Bären, der einen Lachs zerfleischt?

Verkäuferin (über Evelyn): Was macht sie denn gerne?
    Charlie: Leute verletzen.

Jake (mit einem Bären, der einen Lachs zerfleischt, aus Stein): Gute Nachrichten. Er ist runtergesetzt.

Evelyn: Charles, wer an meinem Grab nicht trauert, der braucht auch nicht zu meiner Geburtstagsfeier zu kommen.
    Charlie: Und wer ist dann drin?

Evelyn (über Shang-Pus Adoption): Ich hab die Zahnräder der Bürokratie geschmiert.
    Charlie: Du hast jemanden bestochen?
    Evelyn: Mach dich nicht lächerlich. Ich habe mit einem Kommunisten geschlafen.

Jake: Hast du eine Playstation oder eine X-box?
    Shang-pu: Ich habe ein Cello. [Westheim sagt: =) =) =) =) =)]
    Jake: Und was spielst du so?
    Shang-pu: Bach, Brahms, Beethoven …
    Jake: Also keine Ego-Shooter? [Westheim sagt: =) =) =) =) =) =) =)]

Charlie: Wer wünscht sich denn zwei Schwule und einen Chinesenjungen?

Evelyn (zu Alan): Du musst nicht schwul sein, um gut auszusehen.

Alan: Ich hab dich lieb, Mami. (geht)
    (Kurze Pause)
    Evelyn: Ich hätte während der Schwangerschaft nicht mehr trinken dürfen. [Westheim sagt: =) =) =) =)]

Jake: Wenn du nicht daran schnüffelst, weißt du nicht, was es ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.