4×17 – Tony drückt die Schulbank | The Matriculator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270126
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tony will seiner Tochter Samantha das College schmackhaft machen. Sie besichtigen gemeinsam das Institut – mit dem überraschenden Ergebnis, dass Tony selbst Lust verspürt, Versäumtes nachzuholen und noch einmal die Schulbank zu drücken. Am Abend vor der entscheidenden Aufnahmeprüfung hat er einen Traum: Angela erscheint ihm als superstrenge Lehrerin, und das hat fatale Folgen: Am Morgen danach leidet Tony dermaßen unter Prüfungsangst, dass er nicht daran teilnehmen will.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.