4×18 – Beiß mich | Bite Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212319
    Steffi
    Mitglied

    Eine tolle Folge, mir hat die Story rund um Paige und die Vampire sehr gut gefallen #mh# . Zudem sah sie in dem Vampir-Outfit ja mal sowas von geil aus – hammer #rot# . Die Szene, in der Paige auf den Friedhof angeflattert kam, fand ich genial (oohh, wird ich auch umarmt :p ) und der darauffolgende Kampf hatte was, gute Szene.

    An Phoebe’s Stelle würd ich langsam mal stutzig werden: Cole will nicht mehr, dass sie auf Dämonenjagd geht, will nicht das gebeamt wird usw. – mach doch mal die Augen auf du “Dummerchen“ :p #devil2# .
    Wenigstens konnte Paige Piper nun endlich überzeugen, dass mit Cole was nicht stimmt #mh# .

    Die Schlussszene fand ich klasse, als Phoebe erfährt das sie schwanger ist und umkippt – cool in Szene gesetzt #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.