4×18 – Damals im Space Camp | This One Time at Space Camp…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333696
    Stampede
    Mitglied

    Die Auswahl der Astraeus-Bewerber neigt sich dem Ende zu. Senatorin Wen zitiert die aussichtsreichsten Kandidaten zu sich und schließt sie an einen Bio-Cortex-Rekorder, der Erinnerungen der Person für alle sichtbar macht, an. Da Allison und Carter mit Warrens Entscheidung über ihre Beziehung nicht einverstanden sind, haben sie Einspruch eingelegt. Daraufhin wird ihnen ein Supervisor, der über die Sache endgültig entscheiden soll, geschickt – Warren.

    Quelle: Pro7

    #422447
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn die Nebenhandlung mitunter etwas albern war war das dennoch eine sehr gute Folge, weil die Haupthandlung klasse war.

    Hughes ist nun sein eigener Supervisor #ugly# Scheinbar muss das DOD Kosten sparen, weil sie Astreus-Mission zu teuer ist :D
    Und er ist natürlich da, um eine endgültige Entscheidung über die Beziehung Allison/Carter zu treffen. Dazu wird der Bio-Cortex-Recorder herangezogen und Carter hat Angst, dass da intime Details aufgezeichnet werden oder der Marshmallow-Man in die Stadt kommt, wenn er dran denkt #ugly# Und zu geil, wie Schnelldenker Carter binnen Sekunden alle Erinnerungen hergibt, die Hughes braucht =)

    Dass die ganze Sabotage-Sache letztendlich mit Hughes zusammenhängt hat mich dann doch etwas überrascht :-? Okay, es war klar, dass wenn Kaffee einen Defekt beim Bio-Cortex-Recorder verursacht, das irgendwie die Ursache der Probleme in der Folge verursacht, aber ich hatte gedacht, dass da vielleicht die Gegenpartei von Beverly sabotiert.
    So aber war es Hughes, der die Erinnerungen von Carter auf sich übertragen hat und nun alles durchlebt, was Carter durchlebt hat, und einige Aktion davon kopiert, wie etwa seinen Pfeil ins Astreus-Schiff schießen.
    Außerdem will er Allison retten und ist kurz davor, die Schlucht runterzufahren, aber Carter und Henry halten ihn auf. Naja, an und für sich war das schon gut, aber irgendwie fand ich es auch etwas albern. Klasse gespielt aber von dem Schaupsieler, wie er immer um Allison trauert und sie verzweifelt zu retten versucht #hallo#
    Die Erinnerungen können sie löschen. Schade eigentlich, hätte gedacht, dass so das DOD nun herausfindet, dass sie alle eine Zeitreise gemacht haben :-?
    Aber die Emotionen bleiben in Hughes, also ist die Beziehung Allison/Carter nun doch gebilligt #hallo#

    Was noch sehr geil war war, wie Carter sich von den Maiskörner in die Falle locken lässt #ugly#
    Und dass er einen falschen Stein in der Gefängniszelle hat, in der ein versteckter Schlüssel ist für den Fall, dass er sich mal selber einsperrt, was bisher angeblich nur einmal vorgekommen ist =)=)

    Nur noch 6 Wochen bis zum Start der Astreus-Mission und der letzte Test steht an.
    Fargo und Holly bauen Stress ab….. im Bett!!! #8o# Beim Dungeons&Dragon-Spielen #ugly# Zu geil Parrishs Blick, als er davon erfährt =)
    Senator Wen will den Antrieb erforschen, warum die Kandidaten bei der Mission dabei sein wollen, und somit werden alle an diesen Bio-Cortex-Recorder angeschlossen, der die Erinnerungen und Gedanken visualisieren.
    Und es war richtig klasse, was über die Kindheit zu erfahren und wie sie ticken #hallo# Und die Jungdarsteller waren auch wirklich klasse gecastet #hallo#

    Young Zanes Vater war nie da, also hackt er sich in den NASA-Computer und lädt geheime Bilder und Dokumente herunter und führt seiner Klasse vor, dass sein Vater ein Astronaut ist
    Young Jo muss sich gegen ihre 3 Brüder immer beweisen und bricht sich bei einem Stunt den Arm, nimmt aber trotzdem jede Herausforderung an.
    Holly quasselt ohne Ende und die wirre Gedankenflut in ihrem Kopf sorgt für eine unstoppbare Bilderflut =)

    Young Fargo im Galaxy Camp beim Raketenbau war das Beste =)
    The Awesome Pussums versus The Radical Racoons =) Und Young Fargo brennt mit seinem Raketenantrieb fast das Camp nieder =) Und dass der arrogante Anführer der Awesome Possums Parrish war war eh klar :D Ebenso, dass er genau dieses Geschichte erzählt :D
    Also das war richtig geil gemacht #hallo#

    Und am Ende erfahren sie dann endlich die Ergebnisse.
    Jo zieht zurück, weil sie erkennt, dass sie nur wieder eine Herausforderung sucht und gar nicht wirklich an der Mission interessiert ist.
    Zane ist dabei, ebenso wie Fargo und Holly #hallo#
    Und wer bitteschön sind die anderen 17?! :-w

    #444563
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Flashback in die Kindheit von Fargo, Zane & Jo waren irgendwie nichts besonderes.
    Zwar mal ganz cool was aus deren Vergangenheit zu erfahren aber wofür das gut war weiß auch niemand.
    Hat mich dann doch eher gelangweilt.

    Der Fall an fand ich ganz cool.
    Hughes muss also die Beziehung von Allison & Carter nochmal überprüfen, tja dann kann ja nichts werden..
    War natürlich cool wie vom Carter mutiert ist und sich so verhalten hat und alles aus Carters Vergangenheit durchgespielt hat.
    Am Ende würde es natürlich noch richtig brenzlich als er fast die Clippe runter fährt.
    Aber Carter kann das glücklicherweiße noch verhindern.
    Am Ende ist alles gut und sogar die Beziehung ist in Ordnung weil Hughes nun eine emotionale Verbindung zu den beiden hat=)

    Lustig fand ich wie Carter den Meiskörnern gefolgt ist, fast wie eine Maus.

    #444569
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 521759 wrote:

    Die Flashback in die Kindheit von Fargo, Zane & Jo waren irgendwie nichts besonderes.
    Zwar mal ganz cool was aus deren Vergangenheit zu erfahren aber wofür das gut war weiß auch niemand. [/quote]
    Na das gehörte zu diesen Psychotests, um die Motivation zu erfahren, warum sie bei der Mission unbedingt dabei sein wollen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.