4×18 – Die Herzattacke | Heartbreaker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181075
    Steffi
    Mitglied

    Dylan besorgt Suzanne einen Job als Kellnerin im Peach Pit. Doch als Geschäftsführer Nat während des Vorstellungsgesprächs einen Herzinfarkt erleidet, steht das Peach Pit vor dem aus: Nats Cousin möchte seine Hälfte der Anteile verkaufen und während Nat im Krankenhaus ist, bleiben die Kassen leer. Andrea ringt unterdessen um eine Entscheidung wegen ihrer Schwangerschaft und David immer noch mit seiner Drogensucht.

    Quelle: Premiere

    #379237
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also bei dem Episodentitel hatte ich ja anfangs noch gedacht Jesse bekommt (sprichwörtlich) eine Herzattacke, nachdem Andrea ihm sagt sie bekommt ein Baby. Doch dem war nicht so. Zwar hat Andrea Jesse die Wahrheit gesagt, aber der hat eigentlich ganz gut reagiert. Zunächst wollte sie ihm eigentlich gar nichts sagen. Einzig Kelly hat sie sich anvertraut. Ebenso hat sie ihr auch anvertraut, dass sie das Baby abtreiben will. Doch Kelly konnte sie wenigstens dazu bringen mit Jesse zu reden. Mal sehen was Andrea nun tun will.

    Aber zurück zur Herzattacke; Die hat Nat bekommen. Und zwar mitten im Peach Pit. Dylan und Brandon waren sofort zur Stelle und leisteten erste Hilfe bis der Rettungswagen eintraf. Jetzt kam raus, dass der Laden nur zu 50% Nat gehört. Die anderen 50% gehören seinem Cousin, und der will den Laden jetzt verkaufen. Nat kann in nächster Zeit nicht arbeiten und jeder geschlossene Tag ist ein enormer Verlust. Geld das Nat nicht hat. Jetzt jedoch will Brandon (der nebenbei jetzt irgendwie zu einem hohen Tier der Uni gewählt wurde, und den Präsidenten am Ende des Jahres beraten soll!!) den Laden schmeißen. Und das neben all seinen anderen Verpflichtungen. Alleine ein Ding der Unmöglichkeit, doch die gesamte Clique steht hinter Nat und wird das Kind schon schaukeln.

    David befand sich zunächst mal auf einem guten Weg. Er nahm nichts mehr ein und war bei einem Psychologen. Zudem verstand er sich wieder toll mit Donna und es gab einen Kuss -> sprich Chancen auf eine Reunion. Doch nachdem David niemanden finden konnte der seine Nachtschicht im Sender übernehmen konnte/wollte, griff er letztlich wieder zu Speed…. Oh man, David!

    Ja und Cindy studiert jetzt tatsächlich an der Uni California, genau wie ihre Kids. Brenda stinkt das gewaltig, aber was will sie machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.