4×18 – Die Mauer | The Wall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #180029
    ClaireB
    Mitglied

    Da Peter in einer Vision gesehen hat, dass Emma in großer Gefahr ist, versucht er Sylar aus dem Alptraum zu wecken, in dem dieser gefangen ist. Obwohl Matt ihn aufzuhalten versucht, ist Peter fest entschlossen – und landet plötzlich selbst in Sylars Unterbewusstsein. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam einen Weg aus dem Traum herauszufinden. Lauren versucht indessen vergeblich Emma vor Samuel zu warnen. Samuel selbst setzt noch einmal alles daran, Claire zum Bleiben zu bewegen. Als sie den Jahrmarkt trotzdem lieber mit Noah verlassen will, sorgt Samuel dafür, dass die beiden unter der Erde verschüttet werden …

    Quelle: ATV

    #387739
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir gefiel die Episode wahnsinnig gut, und auch wenn Vieles vorhersehbar war, so fand ich es spannend, unterhaltsam und Lust auf die finale Folge machend. #8o#

    Zwei Plots gab es, Sylar und Peter gefangen in Sylars Kopf und Noah und Claire gegen den Jahrmarkt. #devil2# Der Plot um Claire und Noah war zwar vorhersehbar in dem Sinne, dass Claire auch durch die – sehr interessanten #vertrag# – Erinnerungen ihres Vaters nicht an seinem Glauben zweifeln würde, doch kam das Ende unerwartet und schockte mich zugleich. #8o# Claire war auf dem Weg ihren Vater aus dem Wohnwagen zu befreien, kam dort an, doch Samuel ließ den Wohnwagen mit seiner Fähigkeit unter die Erde fallen. #8o# Krass, wie sollen die da wieder rauskommen? #hm#
    Genau so gut fand ich den Plot um Sylar und Peter, die in Sylars Kopf von „The Wall“, Matts Mauer, festgehalten wurden und am Ende – nach starken Szenen zusammen – fliehen konnten und nun Emma retten wollten. #devil2# Doch ihnen in den Weg stellte sich der Typ, der sein Ebenbild vervielfachen konnte. #vertrag#

    The Wall leitete das Finale perfekt ein, sodass die Episode starke 8,5/10 Punkten bekommt. Spannung pur, das Finale kann kommen. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.