4×18 – Doppeltes Spiel | True Or False



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209979
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie geht mit Claudia wegen ihrer Probleme in der Schule zu einer Psychotherapeutin. Dabei lernt Claudia, ihre eigenen Interessen stärker durchzusetzen. Bailey vermutet, dass Annie wieder trinkt. Sie weist den Vorwurf empört zurück. Aber kurze Zeit später hat Bailey den Beweis: Er erwischt seine Freundin mit einer Flasche Brandy.
    Julia hat die Idee, an Baileys Stelle den Kurs für vergleichende Literatur zu besuchen. Da der Name ihres Bruders auch ein Mädchenname ist, trägt sie sich als Bailey Salinger ein. Professor Katz entdeckt den Schwindel. Aber anstatt Julia hinauszuwerfen, bietet er ihr eine Stelle als seine Assistentin an, weil ihm ihre Hausarbeit über „Madame Bovary“ gut gefallen hat. Griffin ist wenig begeistert vom neuen Job seiner Frau. Aus Frust beginnt er einen Flirt mit seiner Chefin Rosalie.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.