4×18 – Fleischeslust | Indecent Proposals



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314946
    ClaireB
    Mitglied

    Denny Crane verliebt sich in die Farmerin Sunny Fields. Sie will die amerikanische Gesundheitsbehörde verklagen, die manipuliertes Fleisch auf dem Markt zulassen will. Shirleys Neffe ist in die Wahl des nächsten US-Präsidenten involviert. Als er sie darüber informiert, das er anders stimmen wird, als der Rest des Staates, benötigt Shirley die Hilfe von Alan.

    Quelle: http://www.boston-legal.at/418.html

    #372800

    OMG..wie genial war das denn!?
    Die Charaktere unterhalten sich über den Sendeplatzwechsel von Boston Legal.=)
    Wenn man BL damals live verfolgt hätte, wäre es wahrscheinlich umso genialer gewesen:p

    Denny: It’s ten o’clock!
    Coma Guy: Are we not on?
    Clarence: It’s supposed to be Tuesday at ten every week.
    Whitney: We’ve been moved. We’re Wednesday at ten.
    Denny: Are we Wednesday’s at ten from now on?
    Whitney: No. We’re off next week, then on for the following two Wednesdays.
    Denny: What about next year?

    Denny&Sunny..also die Szene in der Denny mit Sunny zu den Kühen reitet, hat mich unweigerlich an Star Trek 7 erinnert, in der Kirk mit Picard im Nexus reitet:D. Herrlich, als dann die Kühe vor Denny fliehen:p

    Alan: Don’t be ridiculous! You can’t be diagnosed by a fellow cow!
    Denny: I can. They know! And they told Sunny! To be shunned by your peers like that.

    Und dann ging es vor Gericht gegen die FDA weiter und naja, es wurde dann zwar etwas albern, aber es passt ja zu diesem merkwürdigen und senilen Richter:p

    verwirrter Richter: Dead meat is dead meat! Judgment in favor of the plaintiff![…]Judgment for the defendant.[…] Plaintiff’s motion granted!
    Anwalt der FDA: Wait! You said the defendant’s.
    verwirrter Richter: Sustained.[…]I am the decider. Adjourned!
    Sunny: Who won?
    Denny: I have no idea.

    Ich bin froh, dass aus der Denny&Sunny Geschichte nichts ernsthaftes wurde. Noch so eine Heirat wie die mit Bev, wäre wirklich zu viel des Guten gewesen!

    Alan durfte mal wieder Schmidt vor Gericht vertreten. Diesmal verklagt sie ihren Neffen, der ein Deligierter ist und für Obama stimmen will, obwohl eindeutig Hillary den Wahlkreis gewonnen hat. Naaja, also den Fall fand ich nicht so spannend #hm#

    Auf dem Balkon…#mh#

    Denny: Well, let me tell you something, when you got polar ice caps melting and breaking off into big chunks and you got Osama still hiding in a cave planning his next attack, when you got other rogue nations with nuclear arsenals, not to mention some whack job homegrown who can cancel you at any second, and when you got mad cow, ’now‘ gets high priority. And when you’re sitting on a balcony, on a clear night, sipping scotch with your best friend, ’now‘ is everything.

    Hach, ich mag ja Dennys Sicht der Dinge und wie sehr er seine Freundschaft zu Alan schätzt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.