4×18 – Ich liebe New York | I Heart NY



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184088
    Steffi
    Mitglied

    Big will New York verlassen und an die Westküste ziehen. Carrie ist darüber sehr traurig. Während sie sich ein letztes Mal mit Big trifft, setzen bei Miranda die Wehen ein. Im Beisein von Carrie und dem Kindsvater bring Miranda einen gesunden Jungen zur Welt.

    Quelle: ORF

    #367674
    dayzd
    Mitglied

    Sehr schönes und stimmiges Seasonfinale. „I Heart NY“ war ein herausragender Abschluss für Season 4, die in meinen Augen auch die bisher beste Season der Serie war.

    Carrie und Big waren fabelhaft. Die Story mit den beiden war einfach hinreißend. Man konnte wieder mal richtig sehen, wie perfekt die beiden zusammenpassen und die Chemie passt wie angegossen. Ich genoss jede Sequenz mit den beiden, was früher manchmal nicht unbedingt der Fall war. Jeder Augenblick, jedes Gespräch, jede Geste, einfach alles war klasse bei Big und Carrie. Das war ganz klar das Highlight in der gesamten Geschichte der beiden. Big offenbarte Carrie, dass er nach Napa zieht und somit New York verlässt. Verständlicherweise war das für Carrie ein Schock. Aber trotzdem konnten sie sich immerhin voneinander verabschieden, auch wenn der letzte Abend spontan durch Mirandas Wehen abgebrochen wurde. Sehr schön gefiel mir der Twist-Tanz von Carrie und Big. Da blieb mir nix anderes übrig als dahin zu schmelzen, so schön sinnig war diese Sequenz. Big hinterließ ihr eine Schallplatte und einige Flugtickets, damit sie jeder Zeit nach Napa fliegen kann. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden jetzt weitergeht.

    Miranda brachte ihren Sohn zur Welt. Die Inszenierung der Geburt war dramatisch und humorvoll zugleich. Miranda starrte Carrie immer an, wenn die Schwester oder Steve emotional wurden und Carrie musste die zwei ermahnen sich zusammen zu reißen. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Der kleine Brady war so goldig, so richtig zum Fressen. Kein Wunder, dass Steve es rührte, dass Miranda ihren Sohn Brady nannte. Der Kleine hat auch rote Haare wie Miranda. Zuckersüss.

    Samantha wurde zu einer monogamen Frau, die die selben beziehungstechnischen Probleme durchmachte wie ihre anderen Freundinnen, was sie zutiefst aufregte. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr mir diese Storyline mit Samantha und Richard gefällt. Einfach nur klasse. Samantha war mit dieser Raquel Welch Perücke der absolute Hammer. Im ersten Augenblick dachte ich, es wäre Victoria Beckham. Ihr Instinkt hatte recht. Richard ging fremd. Damit dürfte die Beziehung ihr Ende gefunden haben. Schade, denn die beiden gaben ein tolles Paar ab.

    Charlotte traf bei ihrer neuen Arbeit im Museum of Modern Art auf Trey und Bunny. Zu ihrem Glück wurde sie von ihnen nicht gesehen. Ihre Flucht vor den MacDougals war lustig. Ihr Date mit Eric verlief nicht nach ihren Vorstellungen, nachdem er empört von Charlottes großer Wohnung war. Gott sei Dank war die Frau den unsympathischen Kerl los. Es war etwas ungewohnt Charlotte mit einem anderen Mann als Trey zu sehen. Ich bin mir sicher, dass Charlotte bald einen neuen Mann finden wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will.

    Quote:
    Samantha: Hi, my name is Samantha and I am a love-aholic.
    Carrie, Miranda and Charlotte: Hi, Samantha!
    Quote:
    Big: I can’t believe you’re leaving me alone with a horse and buggy.
    Carrie: Thanks for the ride Prince Charming.
    Big: Anytime.
    Quote:
    Charlotte: Miranda had a boy!
    Samantha: Just what the world needs, another man.
    Quote:
    Carrie: Maybe our mistakes are what make our fate. Without them, what would shape our lives? Perhaps if we never veered off course we wouldn’t fall in love, or have babies, or be who we are. After all, seasons change. So do cites. People come into your life and people go. But it’s comforting to know that the ones you love are always in your heart. And if you’re very lucky, a plane ride away.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.