- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. November 2006 um 7:56 Uhr #274764
Westheim
MitgliedSAUGEIL #mh# #mh# #mh# #mh#
Die Folge war echt der absolute Hammer, wenn der zweite Teil auch so wird dann hat die Doppelfolge Potential als BESTE Star Trek Folge überhaupt angesehen zu werden.
Ich liebe solche Paralleluniversum Gesichten, vor allem diese dunklen da können sic hdie Autoren immer herrlich austoben #rot#
Alleine der Beginn war schon der Hammer: die Szene aus First Contact wurde eins zu eins übernommen und am ende hat dann aber der Mob das Vulkanische Schiff gestürmt #mh# #mh# So geil dann auch noch der neue Opener mit der Kriegsmusik und den ganzen Schlachszenen wo die Enterprise alles zerstört

Die ganzen Charaktere waren ja auch klasse:
Dr.Phlox als Folterarzt, Reed als sadistischer Security Chief, Tucker als entstellter Chief Engineer und Archer als machtgeiler First Officer der seinen Captain betrügt !
Und dann natürlich die Girlies die alle in ihren kessen bauchfreien Uniformen herumlaufen #rot# #rot# #rot# Hoshi als sexy Mätresse des Captains und T`Pol als Verschwörungsdulli die dann Forrester wieder als Captain installiert.
Aber noch geiler fand ich ja das nun eine alte TOS Folge als Vorbild genommen wird, die Tholianer sahen echt aus wie bei TOS und als dann Archer und Co. auf der Definat landeten und das alte TOS Set ausgegraben wurde, SAU GEIL
Das erinnert schon fast an die legendäre „Kennen sie Tribbles“ Folge aus DS9, auch wenn die technisch natürlich noch besser war.Freu mich schon auf Part 2 #vertrag#
By the way: bin dafür das nicht nur das Empire sondern auch das „echte“ Starfleet diese bauchfreien Unfiormen einführt, sind doch viel bequemer :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.