4×18 – Jasmine | Shiny Happy People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #221477
    dayzd
    Mitglied

    Die schöne Jasmine, das von Cordelia geborene Wesen, zieht mit ihrer Anmut alle in ihren Bann und jeder fällt vor ihr auf die Knie. Doch nicht alle beten Jasmine wie eine Göttin an. Ein Mann attackiert die neue Erlöserin und wird von Angel fast zu Tode geprügelt. Wenig später sieht auch Fred das wahre Gesicht von Jasmine: eine verwesende, von Würmern zerfressene Fratze. Geschockt sucht sie den Angreifer auf, der ihr offenbart, dass sie auserkoren sei, das Monster zu töten …

    Quelle: kabel eins

    #361020
    Adrian Monk
    Mitglied

    Boa, also bei der Folge bin ich jetzt echt fast eingeschlafen. Und das am hellichten Mittag! Also das da ein furchtbares Wesen auf die Erde kommt hab ich ja gewusst und auch mit was schlimmen gerechnet. Aber was dann in der Folge kam, hat meine kühnsten Erwartungen nochmal um weiten übertroffen. Dieses Wesen hat ja so einen furchtbaren scheiß gelabert, dass war ja nicht mehr feierlich X-(
    Einziges Highlight war echt Fred, die das wahre Gesicht gesehen hat. Da saß ich auch wieder senkrecht auf der Couch, nachdem ich zuvor immer tiefer gesunken war #pfeifen#
    Das einzig positive an der Folge war, dass es schlimmer gar nicht mehr werden kann (eigentlich) :>

    #361063
    NoRemorse
    Mitglied

    Siehe mein Review bei dem ich mri kein Blatt vor dem Mund genommen habe ;) Und du hast Glück: es wird besser aber du wirst Jasmine noch ein wenig aushalten müssen.

    Ich weiß auch nciht was da in Joss Whedon gefahren ist, so geile Season bisher und dann so ein absoluter Sondermülll!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.