4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210179
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen und sie war auch stellenweise wirklich sehr witzig =)

    Als Dawn Martha Kent´s Körper übernommen hatte, musste ich mir so einen ablachen wie sie sich aufgeführt hatte. Oder wie sie getanzt hatte =)

    Ansonsten war die Storyline rund um Dawn Stiles ganz okay, wobei es bessere Storylines in dieser Richtung gibt…

    Wie ich gelesen hab, ist Dr. No mit der Drei-Steine-Storyline durcheinander gekommen :p Es ist eben blöd, dass pro Woche nur eine Folge kommt. Da verliert man schnell den Überblick. Da sind die DVD-Boxen besser.

    Jason steckt also dahinter #regie# So wie es aussieht hat er etwas mit dem Tod von Bridgette Crosby zu tun. Oder er hat sie sogar umgebracht. Oder es war Genevieve. Zumindest steckt er mit seiner Mutter unter einer Decke, wie ich es schon lange vermutet hatte. Er hat sogar den Wasser-Stein #8o# Jason hat den Wasser-Stein, Lana den Feuer-Stein und Clark den Luft-Stein. Das verspricht schon mal viiiiel Spannung und Action :p Jason kam mir in 4×18 wesentlich düsterer als sonst vor…

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und warum wollten die beiden das Lex den Leichnam von dieser Crosby da beseitigt? #hm# #hm#

    Fingerabdrücke oder sowas. Keine Ahnung #hm#

    Quote:
    Zudem geht mir die Sache mit Chloe und Clarks Geheimniss nun MEGA auf die Nerven #motz# #motz# Ich meine wie blöd sind eigentlich Clark und sein Vater? #motz# Direkt vor Chloe spielen sie da mim Kryptonit rum und niemand fällt auf das Chloe offensichtlich nicht bewusstlos ist, vor allem nachdem sie dann in Windeseile aufspringt als alles vorbei ist #motz# AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

    =) Das hat wirklich genervt und dann ist sie aufgesprungen als wäre garnichts passiert =)

    Quote:
    die Hexenstory in ungeahnete Komplexität versinken lässt

    Finde ich nicht…

    Der Hund hatte wieder einen Gastauftritt gehabt #rot# Ich könnt den knuddeln :p

    Clark und Lana haben zusammen getanzt #rot# Die Szene hat mir mit Lifehouse im Hintergrund sehr gut gefallen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.