4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312748
    Randy Taylor
    Mitglied

    Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt. Ich bin davon ausgegangen, dass Lana die Beziehung mit Jason beendete, nachdem sie ihn bei Lionel gesehen hatte. In der letzten Folge gab es dann keine einzige Szene mit den beiden zusammen. Aber nun scheint sie die Beziehung ja doch nicht beendet zu haben. Denn zu Chloe meinte sie nur, dass sie ja schlecht mit einem ehemaligen Lehrer auf den Schulball gehen kann, und tanzt dann eng umschlungen mit Clark. Komisch! Passt auch irgendwie nicht zu Lana. Aber nach dieser letzten Szene dürfte die Beziehung zu Jason nun wohl wirklich beendet sein. Jason´s Blick, und sein darauf folgender Abgang, als er die beiden sah, sprachen ja schon Bände. Es wird doch jetzt wohl nicht wirklich eine ernsthafte Beziehung zwischen Clark und Lana entstehen? Das wäre ja unfassbar. Wir mussten ja auch nur 4 staffeln warten! Na ja, aber abwarten. Ich freue mich mal lieber nicht zu früh. Das kennen wir ja alles schon irgendwie…

    Tja, was soll man noch zur Jason, Geneviev, Lex – Sache schreiben, außer dass die ganze Sache immer mysteriöser wird. Auf Lex Grundstück wird die Leiche von Bridget Crosby gefunden, welche Lex daraufhin verschwinden lässt. Es scheint so, als wolle Jason Lex das Handwerk legen, da er denkt, Lex hat was mit dem Mord zu tun. Jason ruft sogar die Polizei an, und führt sie zum Leichenfundort. Doch als er mit dem Sheriff dort auftaucht, da ist die Leiche verschwunden. Zudem meinte der Sheriff noch, dass es nie eine Bridget Crosby gegeben hat. Gut, dass wissen wir ja schon von Clark. Aber das wirklich krasse ist, dass danach Jason zum Handy greift, seine Mutter anruft, und meint es sei alles nach Plan verlaufen. Zudem packt er den dritten Stein aus, der nun in seinem Besitz ist. Das heißt also, dass er seine Finger mit im Mordkomplott hat. Denn der Stein war vorher in Bridgets Besitz. Warum arbeitet Jason plötzlich doch wieder mit seiner Mutter zusammen? Warum hat er den ersten Stein Lana gegeben? Was macht er nun mit diesem Stein? Fragen über Fragen, wie immer bei dieser komplexen Story.

    Die Sache mit Dawn war schon ganz O.K, mehr aber auch nicht. Dämlich war in der Tat, wie Chloe sich da „ohnmächtig“ gestellt hat, und plötzlich so mir nichts dir nichts wieder auferstanden ist. Das da nicht einmal der sonst so misstrauische Jonathan Lunte gerochen hat… sehr fragwürdig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.