4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201752
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich werd jetzt einfach so wie Randy darauf lostippen als nicht wundern wenn jetzt nur noch wirres Zeug folgt :p

    Was soll man zur der Folge nun sagen? Tja irgendwie erinnert sie stark an die vorherige Folge was die unglaubliche Kreativität betrifft! Gibt es nun eigentlich jemanden in Smallville der noch nicht von irgendjemanden besessen war? Nun haben wir also auch Martha und Lois abgedeckt! Ja richtig Lois ist wieder da und Lois wohnt bei den Kents! Man erkennt den Rythmus: eine Folge da, dann wieder weg, dann wieder da ! Wenigstens halten die Autoren dieses Schema ein :p

    Immerhin war der Anfang sehr gelungen da er für Spannung sorgte und zudem wurde auch die Hexenstory etwas weitergesponnen, wenn gleich ich jetzt hoch offiziel hier anmerke das ich mich nun gar nicht mehr auskenne #cry# #cry#
    Warum zum Geier steckt Jason auf einmal mit seiner Mutter wieder unter einer Decke? Vor einigen Folgen streitet er sich noch mit ihr und nun auf einmal alles wieder gut? Und warum wollten die beiden das Lex den Leichnam von dieser Crosby da beseitigt? #hm# #hm#
    Tja immerhin hat Jason nun den dritten und damit letzten Stein oder? Einen hat ja immer noch Lana (denke ich mal) und einer müsste ja von Clark in die Höhlen gebracht worden sein oder ? :-?
    Sehr rätselhaft das Ganze ich hoffe auf jeden Fall das die Autoren im Staffelfinale für all das eine wirklich gute Auflösung finden [-o< [-o< Die Sache mit dem Geist war ja recht witzig stellenweise (Lana’s „hab mich ganz arg lieb* Blick als sie Clark zum Abschlussball einlädt :p, Lois als sie besessen war und dann am Ball wieder zu sich kommt und Clark wegen den Ansteckblumen rügt =) =) ) aber auch nicht gerade neu! Zudem geht mir die Sache mit Chloe und Clarks Geheimniss nun MEGA auf die Nerven #motz# #motz# Ich meine wie blöd sind eigentlich Clark und sein Vater? #motz# Direkt vor Chloe spielen sie da mim Kryptonit rum und niemand fällt auf das Chloe offensichtlich nicht bewusstlos ist, vor allem nachdem sie dann in Windeseile aufspringt als alles vorbei ist #motz# AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

    Genial find ich allerdings das Lois auf diesem doofen Hund allergisch ist, kann ich nur verstehen! Und ihr Kommentar zum Arzt fand ich auch super als sie ein Medikament dafür haben wollte :“ A dog’s live depends on it!“ =) =)#

    So alles in allem also auch keine berauschende SV Folge die noch dazu die Hexenstory in ungeahnete Komplexität versinken lässt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.