4×19 – Barry … verzweifelt gesucht | In Search Of Barry White



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184759
    Al
    Mitglied

    Kevin Stoller bittet John um Hilfe, weil er seine vor zwei Jahren verstorbene Frau klonen lassen will. Larry vertritt vor Gericht die Gegenpartei und wettet mit Ally, dass er den Prozess gewinnt. Wetteinsatz: eine Fußmassage. Ally verrät John die Schwächen ihres Freundes. Außerdem frisiert sie die Wahrheit ein klein wenig, um ihren Chef zusätzlich zu motivieren. Das erfüllt ihren Zweck. John ist nun ganz heiß darauf, Larry vor Gericht zu schlagen. Aber um so richtig in Höchstform zu kommen, fehlt ihm seine geistige Inspiration: die Stimme von Barry White. Auf der Toilette macht John sich auf die Suche nach Barry.
    Richard bewegt sich vor Lings Augen ständig im Schnellvorlauf, Jackson hingegen in Zeitlupe. Allys Diagnose: Ling ist eindeutig in Jackson verliebt. Die will sich selbst therapieren und unternimmt einen Versuch, Richard zu verführen. Aber der erkannt sofort, dass seine Ex-Freundin in Jackson verknallt ist. Wieso sonst würde sie sich die Beine vor der Arbeit rasieren?

    Quelle: VOX

    #429603
    Anonym
    Gast

    Ling ist in Jackson verliebt, am Ende ist wohl nicht nur Renee am Boden zerstört, sondern auch Richard. Interessiert mich gar nicht, Ling als Sidekick ist absolut okay, aber als zentraler Charakter macht sie noch weniger Spaß als Nelle oder Marc. Der Jackson-Slow-Mo Effekt vs. Richard in Fast Forward nutzte sich sehr schnell ab. Später wurde es noch langweiliger, Richard war dann doch die bessere Wahl als Jackson. Mäh. Am Ende hat sich Jackson aber ins Zeug gelegt und nun scheint er doch die besseren Karten zu haben. Naja.

    „I would like to clone her.“ Ein Mann möchte seine tote Frau klonen, um ein Kind zu zeugen. Immerhin besser als der nächste Beziehungsfall. Seine Schwägerin klagt, nun muss er sich verteidigen. John Cage vs. Larry Paul, immerhin auch etwas was ich sehen will. Besser als der Jackson/Larry Mist. Nett wie John Ally fragte ob sie einen Kniff hat und Ally stieg sogar drauf ein: „He’s vulnerable without his rhythm.“ Hehe, das kann John doch locker kontern. :D Oh, yes, he can. #ugly# Larry wirkte schon etwas kribbelig. „You gave John advice on how to beat me?“ Ja, das war lächerlich, hätte sie es nicht so offensichtlich gemacht, aber naja. Larry sagte dann, dass John ihn nie schlagen können würde, der war dadurch super motiviert. Finde ich schon doof wieso Ally gegen Larry spielt, sie gambelt sogar mit ihrer Liebe, denn der muss seine mögliche Niederlage nicht positiv aufnehmen, sondern könnte sauer sein. Aber naja, so ist Ally, sie macht was sie will. Und sie war total bei ihm, wollte unbedingt, dass Larry verliert, auch wenn Larry sich schon sehr selbst-überzeugt verhalten hatte. John musste seinen inneren Barry White suchen und finden, sonst würde er verlieren. Ich denke er verliert eh, weil Klonen zulassen wird nicht passieren. John und sein Buzzer war noch ein netter Gag. Auch wenn diese Staffel kaum Highlights zu bieten hat, als John seinen Barry White fand und mit Larry u. Jackson tanzte, das war schon sehr geil. Immerhin. Letztendlich war auch klar, dass Klonen viel zu viele Gefahren hat, von daher hatte John keine Chance. Stand aber schon in den Sternen, wenigstens war man sich am Ende nicht mehr böse.

    Fazit: Die Folge hatte gleich ein dickes Minus für Ling im Mittelpunkt, die interessiert mich einfach nicht und Jackson ebenso nicht. Das war also mäh. Der Fall war besser, John vs. Larry, aber dann doch sehr, sehr riskant, dass Ally auf John’s Seite stand, so was macht man nicht. Insgesamt war das Duell auch nicht der Brüller, weil zu gewollt. Gibt es mal wieder Durchschnitt, ansehbar ja, interessant wenig. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.