4×19 – Chuck gegen den Mörder | Chuck vs. the Muuurder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332858
    ClaireB
    Mitglied

    WHEN A SPY IS MURDERED IN CASTLE, IT’S UP TO CHUCK TO FIGURE OUT „WHO DONE IT“ – ROBIN GIVENS GUEST STARS – Chuck (Zachary Levi) is put in charge of a top-priority mission, but his leadership skills are pushed to the limit when there is a murder in Castle. Meanwhile, Awesome (Ryan McPartlin) takes on a mission of his own when Ellie (Sarah Lancaster) finds an alarming new hobby. Elsewhere, Morgan’s (Joshua Gomez) leadership is also tested when his Buy More troops wage war against Large Mart.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #412134
    Roland Deschain
    Mitglied

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Danke, danke, danke. JAAAAAAAAAA !!! ##um##

    Kein Jump the shark, diese Folge hat alles wettgemacht. Chuck bleibt vorerst einziger Intersect. JAAAAAAAAA !!! Dazu diese überragende Folge, so genial. Ich hatte die ganze Zeit Casey in Verdacht (#8o#), aber die Auflösung war ebenfalls klasse und es war einfach alles super.
    Und endlich wieder eine weltbewegende Buy More Geschichte, wie habe ich sie vermisst. So muss das. #mh#

    Am Ende dann noch der Bezug zu Vivian Volkhoff, jetzt können die finalen Folgen kommen, auch wenn ich den Schluss nicht so richtig verstanden habe. Wird Ellie jetzt fälschlicherweise als Agent X anersehen? :-? Und Chuck ist nun endgültig „someone’s nemesis“. #mh#

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Gott, was freue ich mich. Fuck yeah, Chuck at it’s best. #dance#

    #412139
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, so gut wie du fand ich die Folge jetzt nicht. War aber auf alle Fälle deutlich besser als die Letzte.
    Endlich gab es mal wieder eine Buy-More Geschichte. Wobei sie da durchaus noch mehr draußen machen hätten können. Da hatten sie früher schon deutlich geilere Sachen…
    Chuck bleibt also das einzige Intersect. Bei dem Ende sehe ich aber iwi kommen, dass Elli auch noch zu einem Intersect wird und dann können sie ja zusammen die Welt beherrschen :>

    #412143
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;447174 wrote:
    Naja, so gut wie du fand ich die Folge jetzt nicht. War aber auf alle Fälle deutlich besser als die Letzte.

    Schade. #sad# Aber an sich wünsche ich mir ein Ende nach der vierten Staffel, gerade wegen der Hochzeit. In so vielen Serien wird immer von einer möglichen Hochzeit zwischen dem Hauptcharakter und seiner Liebe gesprochen und es passiert nie, da muss gerade Chuck das jetzt anders machen. So wie auch in dieser Folge, wo die Olle eigentlich gestorben wäre – in jedem anderen Film oder jeder anderen Serie -, aber Chuck die Tür dann doch noch öffnen konnte.

    Adrian Monk;447174 wrote:
    Bei dem Ende sehe ich aber iwi kommen, dass Elli auch noch zu einem Intersect wird und dann können sie ja zusammen die Welt beherrschen :>

    Nein. #sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.