4×19 – Das Implantat | The Implant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328435
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry geht neuerdings in ein Fitness-Studio. Seine plötzliche Sportbegeisterung hat einen Namen: Sidra, eine äußerst attraktive Lady, die sich dort in Hochform hält. Doch Elaine ernüchtert Jerry mit der Feststellung, dass Sidras Brüste nicht echt seien.

    Quelle: Premiere

    #345867
    Anonym
    Gast

    Elaine erzählt Jerry, die Brüste seiner Bekannten/Freundin Sindra (Teri Hatcher! #vertrag#) seien unecht. Elaine muss nun in der Sauna spionieren, ob die Brüste echt sind oder nicht. Sie sind scheinbar, deshalb will Jerry schlussmachen. „He would have made a great Nazi.“ Sagt Sindra über Jerry, weil der sie wegen einer angeblichen geistesgestörten alten Freundin verlässt. Was Elaine in der Sauna hört. Und dann geht Elaine auf Sindra zu, stolpert (un-)absichtlich(?) und berührt ihren Oberkörper. „Anyway…they’re real.“ =) Zu geil! Großartige Jerry Reaktion! Und natürlich toll, wie er dann später mit Sindra auf der Couch sitzt und das Thema anschneidet, aber keine richtige Antwort kriegt. Geil, wie Kramer das ganze stört, weil er sich Jerry’s Badeanzug ausleihen will. Als Sindra dann auch noch Elaine sieht, zählt sie 1 u. 1 zusammen – Jerry hat Elaine in die Sauna geschickt. „And by the way: They’re real and they’re spectacular.“ :D

    George ist zu geil, er kann nur mit seiner Freundin auf der Couch rummachen, wenn sie recht von ihm sitzt, weil er linkshänder ist, und dann rübergreifen kann, sonst funktioniert es nicht. Tja, das ist George, er hat Probleme. Genial aber, dass seine Freundin genau auf dem rechten Ohr schwerhörig ist, so dass es nicht wirklich funktioniert. Dann stirbt ihre Tante. Jerry und Kramer sagen George: Das ist deine Chance, was besseres hätte dir nicht passieren können, du musst zum Begräbnis! #vertrag#

    Und wie es so ist, sind die Seinfelder einfach geizige Arschlöcher, deshalb heult Kramer am Schalter wegen seiner toten Tante, damit George 2 Tickets zum halben Preis kaufen kann – weil das bei einem Todesfall erlaubt ist. Leider muss er ein Todes-Zertifikat mitbringen. George ist so geil, natürlich fragt er den Pater nach der Todesurkunde. Geiles Unbenehmen. =) Dann lügt er auch noch den Vater(?) an, erzählt was von Gedenkschrift oder so. Und wie zum Henker fällt den Macher so ein Scheiß ein: George wird vom Bruder Timmy ermahnt, weil er seinen Chip doppelt eingetaucht hat, abgebissen und noch mal eingetaucht. Doch George will nicht. :D Und gerät in Streit – warum musste sie da so schnell abblenden? George wird rausgeworfen – auf nimmer wiedersehen. :p

    Fazit: Lustige Folge, Staffel 4 ist die mit deutlichem Abstand witzigste, hat die dichtesten (durchaus doppeldeutig!) Storielines, und hält sich durchgehend auf einem hohen Niveau. 4/5 #mh#

    #401365
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, die Folge ging so. Ich musste nicht sonderlich lachen, obwohl Kramer in der Sauna schon lustig war. :D

    Elaine: „I never knew you were so into breasts. I thought you were a leg man.“
    Jerry: „A leg man? Why would I be a leg man? I don’t need legs. I have legs.“ #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.