4×19 Das Werkzeug der Vergeltung | Between The Darkness And The Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242052
    dayzd
    Mitglied

    Der Widerstandsbewegung gelingt es, Garibaldi auf dem Mars gefangenzunehmen. Man will den vermeintlichen Verräter sofort töten. Doch Franklin ist dagegen. Er setzt sich dafür ein, Garibaldi eine Chance zu geben. Er soll beweisen, dass er an dem begangenen Verrat keine Schuld trägt, sondern von dem Gedankenpolizisten Bester manipuliert worden ist. Zunächst stößt sein Vorschlag auf Ablehnung, doch Franklin kann schließlich durchsetzen, dass die Telepathin Lyta Garibaldi scannt. Sie bestätigt, dass Garibaldi die Wahrheit sagt. Lyta überträgt die Bilder aus Garibaldis Erinnerung telepathisch an die Anführerin der Widerstandsbewegung, worauf dieser freigelassen wird…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.