4×19 – Das Wunder | Prodigy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255487
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ich hätte mir gewünscht, dass man die Fähigkeiten von Carter und O´Neill – my hero – kombiniert, die Lichtwesen in ein Magnetfeld eingesperrt und dort dann mit Stromstößen aus der Zat getötet hätte. :>

    Damit kann ich durchaus leben klingt nach einem sehr durchdachten und vernünftigen Vorschlag

    Quote:
    Original von Westheim
    Das macht DVDayzd öfter in letzter Zeit … :-w … als würden wir nie was Kluges sagen. [-(

    Er ist eben nun schon genauso überheblich wie sein Vorbild Dr. Jackson

    Quote:
    Original von Westheim
    Kriegt noch jemand Brechreiz? Auch Jackson hätte nicht gewusst, was man mit diesen besseren Glühwürmchen anstellen hätte können. Schließlich haben die ja keine Sprache, die man wie ein Besessener ohne Freunde auswendig lernen hätte können! #motz#

    Ja ich Brechreiz krieg #vertrag#Jackson wäre ahnlungslos diesen Tierchen entgegen getreten und wäre dem selben grausamen Tod gestorben wie dieser andere namenlose Wissenschaftler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.