4×19 – Das Wunder | Prodigy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251735
    diluz
    Mitglied

    Hmm jetzt lässt die 4.Staffel aber deutlich nach und irgendwie werden gerade schreckliche Erinnerung an die 3.Staffel wach #8o#

    Okay Daniel Jackson war mal nciht dabei, was hätte er in der Folge wohl auch machen können? Wahrscheinlich hätte er verscuht die elektrischen Lichtwesen zu Tode zu quatschen =)

    In den ersten 10 Minuten der Folge war ich entsetzt, da sah alles nach einer reinen Mathematik Folge aus, langweiliger kann es ja echt nicht werden. Dazu kommt auch noch das diese komische Kadettin da sowas von unsympathisch ist das es Ärger nicht mehr geht #vertrag# Was wird nun aus ihr? Wird sie nun Teil des SGC und müssen wir die öfters ertragen? Bitte nicht [-o< Ansonsten wenig los, erst in den letzten 5 Minuten wurde es lustig, als diese Lichtpunkte attackierten und O`Neill, der größte Held den das Universum jemals gesehen hat, sich freiwillig opfert um den anderen das Stargate aufzumachen #mh# Tja und das wars dann auch schon. Witzig fand ich im Opener wie Jack diesen General anhimmelt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.