4×19 – Das Wunder | Prodigy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251752
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Okay Daniel Jackson war mal nciht dabei, was hätte er in der Folge wohl auch machen können?

    Mit ihm wäre die Folge tausend mal besser gewesen #sad#

    Stimmt weil dann hätten die Lichtwesen noch jemanden gehabt den sie jagen und quälen können :p

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Wird sie nun Teil des SGC und müssen wir die öfters ertragen? Bitte nicht [-o<

    Das glaubst du doch wohl ernsthaft net :p

    /:)
    Wieso? Ich meine nun haben die junge Schnepfe quer durchs Stargate geschleift und jetzt schicken sie sie wieder zurück an die Akademie? Dort kann sie dann allen Leuten lustig vom Stargate erzählen oder wie?

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    als diese Lichtpunkte attackierten und O`Neill, der größte Held den das Universum jemals gesehen hat, sich freiwillig opfert um den anderen das Stargate aufzumachen #mh#

    +gäääääähn+ Hab ich da was verpasst? +mich umschau+ Anscheinend nicht :p

    Jaja gähn ruhig, das ändert auch nichts dran das ohne Jack die ganze Rasselbande dem Untergang ausgeliefert gewesen wäre #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.