4×19 – Das Wunder | Prodigy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251755
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Stimmt weil dann hätten die Lichtwesen noch jemanden gehabt den sie jagen und quälen können :p

    #motz# #motz# #motz# Diese Lichtwesen hätten Daniel garnicht erst angerührt, weil er genau wüsste, wie man sich ihnen gegenüber verhalten müsste :> Aber dann hätte Jack sicherlich auf die Viecher geschossen :-L Mann, wie ich manchmal diese hirnrissigen Soldaten wie Jack hasse X-(

    Quote:
    Dort kann sie dann allen Leuten lustig vom Stargate erzählen oder wie?

    /:) Die erzählt es doch keinem. Sie musste Sam versprechen, dass sie es für sich behalten soll und das macht dieses Mädel auch #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.