4×19 – Das Wunder | Prodigy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251760
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Stimmt weil dann hätten die Lichtwesen noch jemanden gehabt den sie jagen und quälen können :p

    #motz# #motz# #motz# Diese Lichtwesen hätten Daniel garnicht erst angerührt, weil er genau wüsste, wie man sich ihnen gegenüber verhalten müsste :> Aber dann hätte Jack sicherlich auf die Viecher geschossen :-L Mann, wie ich manchmal diese hirnrissigen Soldaten wie Jack hasse X-(

    Haben wir dieselbe folge gesehen? #8o# Jack hat auf niemanden geschossen #vertrag# Zuerst haben diese beknackten Wissenschaftler (und da wäre Daniel gut aufgehoben gewesen) das arme Lichtvieh eingesperrt weil sie es studieren wollten und derst dadurch sind die überhaupt aggressiv geworden. Jack hat dann heroisch nur die Leute verteidigt #vertrag#
    Hirnrissig sagt er #motz#

    Quote:
    Original von dayzd
    /:) Die erzählt es doch keinem. Sie musste Sam versprechen, dass sie es für sich behalten soll und das macht dieses Mädel auch #regie#

    Na klar erzählt sie es keinem #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.