4×19 – Der letzte Vorhang | Brave New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329035
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem sie von Tracy aus ihrem unterirdischen Gefängnis befreit worden sind, machen sich Claire und Noah auf den Weg nach New York, wo sich Samuel mit seinen Anhängern auf den großen Showdown vorbereitet. Auch Peter und Sylar eilen dorthin, um Samuel zu stoppen. Peter will ihn in Schach halten, damit Sylar eine Chance hat, Emma zu befreien. Denn nur mit Hilfe von Emmas Kräften kann Samuel seine Pläne umsetzen. Noah holt indessen auch Hiro nach New York. Gemeinsam versuchen die Heroes, Samuels Leute davon zu überzeugen, dass er sie nur benutzt. Aber so leicht gibt Samuel nicht auf …

    Quelle: ATV

    #387740
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte den Text, den ich schreiben wollte, zwei mal verworfen, aber dieser wird es nun sein. Fast das ganze Finale, also Volume 5 noch, war ok, nicht überragend aber annehmbar. Doch die letzten Minuten, Volume Six, Brave New World, hatte es mir dann gegeben. Sylar, der sich gut fühlte, Hiro und Ando, und Claire, die vor laufenden Kameras, der ganzen Welt zeigend, ihrem Vater das Herz brechend („She broke my heart.“ #cry#) in eine unglaubliche Höhe kletterte und sprang. So wollte ich das Ende und so soll die Serie nun auch enden. #sad# Nicht, dass ich mir eine weitere Staffel nicht auch noch angucken würde, aber das Ende war so perfekt. #sad#
    Heroes hat ein würdiges Ende gefunden und ich hoffe, das war es auch. Traurig war ich irgendwie, den Tränen zum Schluss sehr nahe, sodass Brave New World sehr gute 9/10 Punkten bekommt. #sad# #cry# #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.