4×19 – Die Seniorenparty | When I´m Sixty-Four



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210715
    Westheim
    Mitglied

    Am Valentinstag besucht Alf die Filmdiva Louise Beaumont im Altersheim. Er möchte sie unbedingt kennenlernen. Obwohl sie erst gar nichts von ihm wissen will, wird es ein rundum gelungener Abend.

    Quelle: Premiere

    Eine sehr schöne Folge, ein bisschen sentimental, aber schön.

    ALF: Der Bursche mit den Hosen bis unters Kinn hat Recht …

    #424426
    Westheim
    Mitglied

    Wie kann man denn den Valentinstag ohne ALF verbringen wollen? #8o# #8o# Ohne mich versteh ich ja, aber ohne den lieben Alfie? #sad#
    Eine schöne, ruhige, aber dennoch schöne Folge. #rot#

    Willie: Das ist kein Schloss. Das ist ein Altersheim. Etwas, wo ich dank deiner gütigen Hilfe auch viel zu früh landen werde.

    ALF: Ich habe mir eine Nacht an der Sonne verdient. Ich brauche aber eine raffinierte Verkleidung. Vielleicht Kates Hochzeitskleid, das hatte ich schon lange nicht mehr an. Ach, es ist auch gut so, es macht einen zu großen Busen.

    ALF (zu den Senioren): Ihr scheint ganz nette Menschen von … recht geringer Körperkraft zu sein.

    ALF: Der Bursche mit den Hosen bis unter’s Kinn hat Recht.

    ALF (über das Universum): Es ist ziemlich leer da draußen, und kalt. Fast so wie im Raumschiff Enterprise. Nur ohne Toupets.

    Rebecca (über ALF): Ooooh, er will zuhause anrufen …! Wie in diesem Film … „Splash“!

    ALF: 46,8 Grad. Perfekt. Aber das Thermometer schmeckt komisch.

    Rebecca (zu ALF): Ist das vielleicht nur ein Trick? Brauchst du uns als Sexdrohnen zur Wiederbevölkerung deines Planeten?

    Rebecca: Sehr nur! Da ist ein Raumschiff! Winke-winke, juchhu-juchhu! Macht euch zum Abtransport bereit.
    ALF: Rebecca, das ist nur ein Reklamezeppelin.
    Rebecca: Ja, die möchten gerne, dass man es dafür hält.

    ALF: Jack, lass die Pfoten bei dir! Ich leite hier einen sauberen Tanzschuppen!

    ALF: Ich werde mich immer an euch erinnern. Und ich wünschte, ich könnte das Gleiche von euch sagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.