4×19 – Ein Pfau namens Argus | Argus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330687
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Don Geiss hat Jack ein eigenartiges Erbe hinterlassen: seinen Pfau Argus. Unterdessen muss sich Liz mit Tracy und Dotcom herumschlagen, die darum streiten, wer Grizz‘ Trauzeuge sein darf.

    Quelle: Sky

    #408148
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge, mit Abstand die beste Folge der Staffel. Grizz‘ sucht seinen best man (heiratet ja jetzt jeder?), Tracy wollte natürlich, aber auch Dotcom, oder wie der heißt. Geil aber, wie Tracy Liz‘ Spruch mit der Infantilität nicht verstand und sie auch noch beeindrucken wollte, wie er auf einem Bein stehen konnte – und es nicht schaffte. =) Jennas neuer Freund verarschte Jenna bei irgendwelchen Shows, und Jack bekam ’nen Pfau von Don Geiss, der verstorben war. Wunderschöne Szenen am Ende, irgendwie. :-? Kenneths Vogelgeräusche. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.