4×19 – Feministische Schachzüge | The Labors of Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181076
    Steffi
    Mitglied

    Weil Nat immer noch im Krankenhaus auf seine Operation wartet, übernimmt Brandon vorübergehend das Peach Pit. Aber er ist Dylan, der letztlich das Stammlokal der Clique rettet: Er kauft Nats Cousin seine Anteile am Peach Pit ab. Unterdessen trifft Andrea endlich eine Entscheidung über ihr Baby und ihre Zukunft mit Jesse. Und Davids Drogensucht bringt ihn in immer größere Schwierigkeiten: Seine Mitbewohnerinnen ziehen aus, beim Radio wird er gefeuert.

    Quelle: Premiere

    #379240
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh nein, was tut David da nur!? Wir, die Zuschauer, mussten ja schon letzte Folge mit ansehen wie David wieder rückfällig wurde. Jetzt haben auch Kelly und Donna Wind von der Sache bekommen und ihre Konsequenzen daraus gezogen. Eigentlich war es hier eher Kelly, die die Initiative ergriff und samt Donna auszog. Donna war zwar nicht begeistert, vertraute aber auf Kelly, die das alles ja schon einmal mit ihrer Mom durchleben musste. Jedoch hielt es Donna nicht lange aus, David praktisch zu ignorieren. David tat ihr leid und so gab sie ihm die Miete, auch für Kelly zahlte sie, obwohl mit Kelly eigentlich etwas anderes abgemacht war. Ein Fahler von Donna, denn David beglich damit nicht etwa die Miete, sondern er kaufte noch mehr Drogen. Und jetzt scheint er sogar kurz davor zu stehen sich Speed zu spritzen. Ich hoffe so sehr, dass er es nicht tun wird. Aber ich befürchte das Schlimmste.

    Jesse trennte sich kurzerhand von Andrea, nachdem die ihm von ihrem Vorhaben mit der Abtreibung erzählte. Alleine und schwanger hatte Andrea also viel Zeit zum Nachdenken und letztlich entschied sie sich dann doch für das Baby und gegen die Abtreibung. Auch Jesse kam zu ihr zurück, nachdem er eingesehen hatte das sein Verhalten falsch war. Jetzt wollen die zwei heiraten und das Baby bekommen. Oh man, ich kann mir das nicht vorstellen. Ausgerechnet Andrea bekommt ein Baby. Unfassbar.

    Dylan kaufte kurzerhand das Peach Pit (zumindest die 50% von Nats Cousin). Na ja, er hat es ja. Brandon ist deshalb etwas angefressen. Er hat sich den Allerwertesten für das Peach Pit aufgerissen und dann kommt Dylan daher und regiert mit seinen Millionen die Welt. Er ist jetzt der Partner von Nat, und Brandon fühlt sich wohl etwas ausgeschlossen. Aber letztlich weiß er auch, dass das die einzig richtige Entscheidung war. Andernfalls wäre das Peach Pit wahrscheinlich verloren gewesen. Zumindest wäre es nicht mehr in Nats Hand gewesen, und das wäre für Nat wohl so ziemlich das Schlimmste. Brandon weiß dies, ist aber trotzdem angefressen und rennt erstmal zu Lucinda. Er hat nämlich kurz zuvor erfahren, dass die sich von ihrem Mann (seinem Professor) getrennt hat und na ja, scheint als seien die Wege in ihr Bett jetzt frei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.