4×19 Future Malcolm (Das Schachduell)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276129
    Westheim
    Mitglied

    Ahhh, die Folge war auch cool, so ein Bewerbungsgespräch wie Leonard mit Craig gehabt hat würde ich auch gern mal füren XD

    Bei Lucky Aide:
    Leonard: Das ist ne grauenvolle Idee.
    Malcolm: Nein das ist genau das richtig für Sie. Schon vergessen, ein Job, viele Menschen, ein Leben.
    Leonard: Aber wieso hier?
    Malcolm: Weil hier ein Kerl arbeitet, der ein Bewerbungsgespräch gegen ne Hong-Kong-Fui Brotbox tauscht.
    Craig: *betritt den Raum*
    *hebt die rechte Hand*
    Seit gegrüßt Erdlinge
    *geht an den beiden vorbei*
    Leonard: *guckt ihm hinterher* Das ist doch wohl ein ganz übler Scherz?!
    Malcolm: Vertrauen Sie mir, ich weiß es wird hart. Aber wenn sie ihm 5 Minuten nicht ins Wort fallen, sind Sie aus dem schneider und haben gewonnen.
    Craig: *öffnet die Tür zum Dienstzimmer* Ich warte Prinzessin.
    Leonard: *beißt sich auf die Lippen* *grummelt leicht* *folgt Craig ins Dienstzimmer* *schließt die Türe hinter sich*

    Im Dienstzimmer:
    Leonard: *setzt sich Craig gegenüber* *hält ihm nen Zettel entgegen* Mein Lebenslauf.
    Craig: *kichert* *zerreißt den Lebenslauf* Vergessen Sie das, so ein Lebenslauf ist nicht aussagekräftig! *schmeißt die Zettel auf den Schreibtisch* Also, verraten Sie mir wo Sie bisher so gearbeitet haben.
    Leonard: *überlegt* ………….. Naja…..ich……
    Craig: Interessant! Wissen Sie, ich sehe uns hier bei Lucky Aide als so ne Art kleine Familie und in dieser Familie, da wäre ich ihr Vater! Und als Ihr Vater, da werde ich vielleicht Dinge von Ihnen verlangen die Ihnen nicht plausibel erscheinen aber Sie werden sie dennoch tun, weil ich ja immerhin Ihr Vater bin. Keine Wiederworte! Sie tun es einfach, alles klar?!
    Malcolm: *guckt nervös durchs Fenster in der Tür*
    Leonard: *nickt leicht* *versucht sich zu beherrschen* Ich denke schon….
    Craig: Also, wer sind Sie in dieser Familie? Der Cusain 2ten Grades oder vielleicht die exzentrische Tante. *nimmt sich einen Stift zum schreiben* *sieht Leonard gespannt an*
    Leonard: …….
    Malcolm: …….
    Leonard: *holt tief Luft* Tja, wissen Sie, ich würde sagen ich sehe mich selbst in der Rolle des jüngeren Bruders. *verdreht genervt die Augen * Sehr lernfähig.
    Craig: *snieft* Ich hatte nie einen Bruder…..

    —eine Ewigkeit später—

    Malcolm: Dieser Craig kaut ihm bestimmt schon seit über einer Stunde das Ohr ab, er hats sogar geschafft dass Leonard ihm aufs Klo gefolgt ist, ist nicht leicht für ihn.
    Craig: Also, reden wir über Respekt!
    Leonard: *hält sich ganz verkrampf am Tisch fest* *wimmert angespannt*
    Craig: *hält ne Orange in der Hand* Ich meine nicht Selbstrespekt, vielmehr den Respekt vor dem Vorgesetzten. Ich erinnere mich an eine Begeben…….ACHTUNG! *wirft die Orange*
    Leonard: *dreht geschockt den Kopf zur Seite* *Orange zischt an ihm vorbei* *sieht Craig schockiert an*
    Craig: *lacht* Haha, das war ein kleiner Managementtrick den ich entwickelt habe um festzustellen ob Sie jemand sind der sich den Problemen stellt oder ihnen ausweicht. *nimmt sich den Schreiber* Zu welchem gehören Sie?
    Leonard:……….
    Malcolm:………
    Leonard: *ganz verkrampft* Zu beidem….
    Craig: Gut! *schreibt was auf seinen Zettel* *sieht Leonard erwartungsvoll an*
    Leonard: *wimmert leise* *steht auf* *holt die Orange zurück* Hier……
    Craig: *nimmt die Orange* Und wie ich sehe haben Sie auch überhaupt kein Rückgrad. Willkommen an Bord! *reicht Leonard die Hand* Kommen Sie in einer Stunde wieder dann kriegen Sie ne Auszubildendenweste und ein Namensschild.

    Leonard: *kommt ganz stolz aus dem Dienstzimmer*
    Malcolm: Glückwunsch, ich wusste dass Sie es schaffen.
    Leonard: Oh mein Gott, was ist das nur für ein Idiot?!
    Malcolm: Das war ja nur ein Bewerbungsgespräch, stellen Sie sich vor wie es ist mit dem Idioten und seiner Katze Abendessen zu müssen.
    Leonard: Die Katze kann gar nicht sehr viel dümmer sein als dieser Kerl. Dieser Vollidiot hat versucht mir mit ner Barbie die wichtigsten Hygienevorschriften zu erklären. Ich ähhh *sieht Craig neben ihm stehen*
    Craig: *guckt ganz entsetzt* Bruder hä?! *marschiert an den beiden vorbei* Ich denke ich werde wohl doch ein Einzelkind bleiben!
    Malcolm und Leonard: *sehen Craig mit großen Augen hinterher*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.