4×19 Future Malcolm (Das Schachduell)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197691
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm spielt Schach mit Leonard, einem genialen, aber arbeitslosen und verbitterten alten Mann, der ihn glauben lässt, er würde genauso enden. Um sein eigenes Schicksal zu ändern, will Malcolm erst Leonards ändern und besorgt ihm ein Vorstellungsgespräch bei Craig.
    Hal mischt heimlich fette und kohlehydratehaltige Sachen unter Lois Diätnahrung, weil er es erotisch findet, wie Lois immer fetter und fetter wird. Dewey behauptet dagegen, dass Lois Baby zu ihm spricht und verrückte Befehle gibt. Francis wird Nacktmodel im Malkurs auf der Ranch, muss aber bald erleben, wie es ist, wenn man abserviert wird.

    Cold Opener: Malcolm erfindet Weltrekorde für Reese, um sich zu amüsieren.

    Ja, Malcolms Zukunft ist finster, aber wenigstens hat er einen IQ, der fast so hoch ist wie seine Körpergröße. Er wird wahrscheinlich genau das bittere Genie wie Leonard. Wie ich halt auch … :p

    Otto: Piama, ich will nur wissen, ob ich die richtige Töpfchen dabei habe. Welche Farbe haben deine Nippel?

    Malcolm (repeated line): Remis?

    Lois: Diese Selleriestange schmeckt ganz genauso wie Speck!

    Leonard: N-nimmst du auch Zigaretten? Du rauchst doch.
    George: Hab aufgehört.
    Leonard: Das ist gut, denn diese Dinger, die … die können einen ganz langsam töten …!
    (George nimmt einen Bauern und stopft ihn in Leonards Nase)
    (Stille)
    Leonard (zu Malcolm): Gib ihm sechs Mäuse!!

    Reese: Hör nicht auf die Stimmen, die sind nicht auf deiner Seite. Du darfst mit niemandem darüber sprechen, vor allem nicht deinen Lehrern, die flippen nämlich völlig grundlos aus.

    Leonard: Mein Lebenslauf …
    Craig: M-hm. (nimmt den Lebenslauf, zerreißt ihn, und wirft ihn weg) So ein Lebenslauf ist nicht aussagekräftig. Also. Wo haben Sie bis jetzt gearbeitet?

    Craig: Und wie ich sehe, haben Sie auch überhaupt kein Rückgrat. Willkommen bei Lucky Aide.

    Lois: Hal …?
    Hal: Du … trinkst deinen Tee überhaupt nicht mit Ahornsirup?

    #410601
    Anonym
    Gast

    „Really I’m gonna tell him.“ =) Zu geil, wie Malcolm Reese mit ausgedachten, völlig idiotischen Weltrekorden zu völlig selbstschädigenden Dingen bringt. #ugly# :D Yeah, das ist die Folge wo Jason Alexander einen Gastauftritt hat! Yay, George Costanza!!!! #8o# ##um## So vermisst hab ich ihn. #cry# Leider ging er dann so stark ab, dass Malcolm einfach Spielen musste, da kam der George in ihm raus. Gegen wen anderes als einen Jungen hätte er sich eh nicht groß reden getraut. :D Dewey war so geil, streicht die Wand grün. Ausrede: „The baby told me to.“ #ugly# Und dann wurde klar: George ist quasi die Future Version von Malcolm, ein Genie, aber halt total unzufrieden und dauergenervt, jemand der sich einfach über ein und alles beschwert. :D Warum Hal seiner Frau heimlich Zucker ins Essen tat war mir nicht klar? War aber sowieso doof. #autsch# Malcolm u. George war cool, der Rest nicht. „The baby did not tell you to drive the car.“ #hm# Nett war einzig noch wie Dewey es schaffte, Reese irgendwas voll ins Gesicht zu schleudern. :D Reese: „You have to ignore the voices. They’re not on your side.“ #ugly# Cool war noch George beim Vorstellungsgespräch mit Craig, da musste er sich schwer zusammenreißen um nicht auszurasten. #devil2# Leider gibt’s kein Happy End. „People like us will never belong.“ #cry#

    „It’s my body, you can’t tell me what to do with it.“ Mein Piama, die auf der Ranch nackt für einen Kunstkurs posieren wird. Tja, Francis, du bist so ein Trottel, wenn du so eine Frau heiraten wollest. :> Und dann macht Francis für 250 $ auch mit. Das war letztendlich doof und uninteressant. Sowas von sinnfrei. #autsch# Und dann heulte Francis noch rum – wie peinlich. /:)

    Fazit: Ich hoffe Lois kriegt das doofe Baby so schnell wie möglich, mir gefallen Hal und sie seit ein paar Folgen nicht mehr, einfach nur noch lahm. Dewey nervte mit seinen „the baby told me“ Geschichten, sonst war eigentlich nur Jason Alexander’s Gastauftritt als nicht nur Park-Schachspieler, sondern Zukunftsversion von Malcolm interessant, der Rest leider kaum bis gar nicht lustig bzw. langweilig – ich hoffe mit dem Baby kommt neuer Schwung rein. #hm#

    #475863
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Dewey war mal wieder richtig nervig, aber das ist ja nix neues.
    Malcolms Pilot fand ich jetzt irgendwie richtig doof.
    Hal scheint wohl jetzt auf mollige zu stehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.