4×19 Hinterhalt | Grace Period



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258343
    Adrian Monk
    Mitglied

    Das war definitiv einer der Besten Folgen von NCIS ever. Schon die Grundstimmung ist ernster als sonst und dann natürlich das Finale #8o# #8o#
    Als ich die Folge gesehen hatte, bin ich erst Mal ein paar Minuten sprachlos und geschockt vor dem Bildschirm gesessen #8o# #8o# Das hatte ich echt nicht erwartet #8o#
    Sehr schade ist es auf alle Fälle um Paula #sad# #bye#, sie hatte zwar nicht viele Auftritte, aber die paar waren erste Sahne und die Neckereien mit Tony waren immer schön anzuschauen #rot#
    Krass auch, dass es eigentlich welche von Gibbs Team hätte treffen müssen, da sein Team Wochenenddienst gehabt hätte #8o#
    Aber er hat sich ja lieber mit Col. Mann vergnügt. Wobei die Zwei schon ein schönes Paar abgeben #rot#
    Auch das Gespräch zwischen Tony und Paula, als sie den Tatort untersucht haben, war einfach nur schön #rot#
    Wobei sich da ja abzeichnet, dass es bei Tony und Jeanne auch noch um etwas anderes geht. Den er liebt sie zwar, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht zu ihr sagen. Also das dürfte noch sehr interessant werden mit den Beiden :-?

    Ziva sah mit ihrer orangen Wollmütze am Anfang auch einfach nur süß aus #rot# #rot#

    Also wirklich eine Topfolge, einziger Wehrmutstropfen war der Tod von Paula #bye# #bye# :(( :((
    Die hätte ich gerne noch öfters gesehen :((

    Paula: For all we know he could have committed suicide!
    Ziva: A suicide bomber who commits suicide before his bombing? I mean that doesn’t make any sense!
    Tony: No! It doesn’t. But it does raise an interesting point. Imagine if you will ladies, an assistant suicide of a suicide bomber whose suicided before his suicide bombing its kinda like how much wood could a wood chuck chuck if a wood chuck could chuck wood.

    Paula: (referring to Ziva) I don’t know how you work with her!
    Tony: Well, I worked with you, didn’t I?
    Paula: Funny. What do you think Gibbs would do if I slapped her?
    Tony: I’m more worried about what she’d do. You know, Mossad assassin and all.

    Paula: I took you down, didn’t I?
    Tony: Technically, you did put me down, but I distinctly remember the floor was slippery that day.

    Gibbs: You should just smack him in the back of the head, it works wonders for DiNozzo and McGee
    Ducky: I did, but he rather enjoyed it.
    Ziva: (laughs) I’ll be sure to remember that.

    Paula: Since when did you become so caring?
    Tony: I’ve always been very caring, as I came from a caring family. In fact, the DiNozzos are celebrated fro their caring-ness.

    Mann: Did anyone ever to tell you you have a cute butt?
    (Gibbs misses the ball)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.