4×19 – ??? | Live Ammo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335100
    ClaireB
    Mitglied

    LESLIE MAKES HER CASE TO HELP THE PARKS DEPARTMENT—BRADLEY WHITFORD AND KATHRYN HAHN GUEST STAR–When Leslie (Amy Poehler) finds out that Parks Department budget is about to be cut, she convinces Councilman Pillner (guest star Bradley Whitford) to make the cuts elsewhere, which causes unexpected problems for her campaign. Meanwhile, Chris (Rob Lowe) takes Ron (Nick Offerman) to his favorite meditation center.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #441189
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich wieder Parks. ##um##

    „Nectar of the gods.“ :D Ron sowieso wieder der Hammer, sau geil auch am Ende mit April. =) =) =) Ansonsten war die Folge ganz gut, kenne ich aber besser. #hallo#

    #441382
    Anonym
    Gast

    Endlich zurück.

    Ann und Tom? Wird immer gruselig bleiben, kann ich gar nicht glauben. Doof. So lange sie nur in sein Apartment verliebt ist geht’s gerade noch. ;) „I had no idea how terrible Leslie’s job is.“ Arme April, war aber klar, da würde ja sogar Andy besser sein. Ron muss mit Chris meditieren – hat schon geheult als Ann meinte, es wäre so als wäre man tot. :D Nett wie Leslie erfahren musste, dass es nicht gut ist einfach mal statt beim Parks Department anderswo sparen zu lassen – ganz schlechte Publicity. Tja, Ben hatte es schon gewusst. So wurde Leslie zu einer Tiermörderin. Und dann zur Tierretterin. Und April hatte endlich ein Projekt was ihr Spaß machte. Ron stand echt 6 Stunden hinter dem meditierenden Chris? :D War nur ein Test, Ron hat den Job – aber auch nur, wenn Leslie gewinnt. Wenn Newport (bitte nie wieder auftauchen – außer bei der Debatte wo Leslie ihn fertig macht) gewinnt, fliegt Chris raus. Leslie strich anderswo, allerdings verliert deshalb Ann ihren Job. Tja. ;) „City council isn’t about making everybody in town happy. In fact, every decision you make is gonna make a lot of people very unhappy. We play with live ammo around hier.” Chris war so klasse, als er superenttäuscht meinte, wir alle wären nur herumfliegende Moleküle, also wäre alles irgendwie gleichgültig. :D Leslie’s Lösung, einfach verkünden zu lassen, Bobby Newport habe mit seine Privatvermögen das Tierheim gerettet war schlau, somit sind alle glücklich. Ron, der Fake-Meditierer. :D So wird man einen nervigen Chris los. :p

    Fazit: Angenehme Rückkehr, anfangs war’s etwas lahm, kam aber trotz recht weniger Lacher gut in Fahrt insgesamt. 3,75/5.

    #468639
    floppy
    Mitglied

    Von Andy und dem Schwein hätte ich gerne mehr gesehen :D Ansonsten wieder ein recht Nette Folge. Die Highlights dürfen dann gerne jetzt in der Schlussphase kommen :-)

    #485287
    Anonym
    Gast

    Ganz okay die Folge.
    Ron und Chris beim Meditieren waren klasse, der Tierverkauf auch, der Rest war aber eher langweilig. Leslie geht jetzt auf direkten Konfrontationskurs mit ihrem Gegner in einer Debatte. Nun ja, mal schauen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.