4×19 Mogelpackung (Just Say Oops)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213643
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy muss entscheiden, ob Mr. und Mrs. Sinkler, beide bekennende Marihuanakonsumenten und -Aktivisten, ihren siebenjährigen Sohn behalten dürfen, oder ob er in die Obhut des Jugendamtes genommen wird. Der Junge hatte seinen Eltern Marihuana gestohlen und es zusammen mit einem Freund geraucht. Amy will die Sinklers dafür nicht verurteilen und verlangt lediglich, dass sie ab sofort keine Drogen mehr nehmen.

    Maxine hat den Verdacht, dass die allein erziehende Mutter und ehemalige Drogenabhängige Brenda Barrett weiterhin Drogen konsumiert und nicht in der Lage ist, die Verantwortung für ihre kleine Tochter zu übernehmen. Und tatsächlich: Sie mogelt sich bei den Drogentests durch, indem sie nicht ihr Urin, sondern das ihrer Tochter, abgibt.

    Kyle hat zunehmend Probleme mit seiner Chefin Lily. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie eifersüchtig auf Heather sei und sich deshalb so merkwürdig verhalte. Unterdessen spricht Amy mit ihrer Tochter über Drogen und beteuert, selbst niemals welche genommen zu haben. Doch das ist eine Lüge…

    Musik: Marc Eric „If I Could“

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.