4×19 – Noch mal mit Gefühl | Blank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202519
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Mein Tipp: Clark merkt es nicht weil es die Autoren auch vergessen :p

    Vermutlich hast du recht. Ich hoffe trotzdem, das Clark es merkt. Irgendwie muss er die Karte doch vermissen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das hat mich auch verwundert und erschüttert meine These das Jason ja mit Lana gemeinsame Sache machen will. Ich denke da war ich mal auf dem Holzweg und Jason/Genevieve dürften doch gemeinsame Sache machen oder? Ich meine vor wem sonst hätte Jason Lana schützen sollen? Vor den Luthors ja wohl kaum!

    Ich bin verwirrt. Warum soll Jason Lana vor Genevieve beschützen, wen er mit ihr gemeinsame sache macht? :-? :-?

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Großes Minus der Folge ist das mit der Hexenstory nicht wirklich weiter ging außer das Jason und Lana voll Vergangenheit sind.

    Solangsam gehen den Autoren die Folgen aus und das heisst das sie bald die Hexenstory weiter entwickeln müssen. Ich hoffe das sie es hinbekommen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dafür gibt’s wohl tolle Neuigkeiten: Clark und Lana scheinen wieder zusammen zu kommen!!! Na das wäre ja mal was, bin gespannt was nun daraus wird….. und vor allem das nun Clark und Lana offenbar einen neuen Anfang wagen!

    Stimmt. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. #rot# #rot# #rot#
    Bin mal gespannt ob es nun eine Zukunft für die beiden geben wird oder ob sie bald wieder aus einander sind. :-? :-?

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und natürlich das Krypto nicht vorgekommen ist, hoffentlich wurde der nun endgültig von der Kent Farm verbannt

    Ich hoffe nicht. Ich mag Krpyto. Er darf nicht weg sein. Schade das es dafür keine nähre erklärung gab, wo er hin ist.
    Ich will ihn wieder haben. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tja man kann nicht immer Romane schreiben :p

    Leider stimmt das. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.