4×19 – Noch mal mit Gefühl | Blank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202557
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich bin verwirrt. Warum soll Jason Lana vor Genevieve beschützen, wen er mit ihr gemeinsame sache macht? :-? :-?

    Naja vielleicht weil Lana ein nettes Mädel ist und Jason sie doch beschützen wollte vor der bösen Mama? :-? Aber nachdem jetzt Lana so bockig ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will platzt ihm nun doch der Kragen. Wäre ja möglich oder?

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Stimmt. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. #rot# #rot# #rot#
    Bin mal gespannt ob es nun eine Zukunft für die beiden geben wird oder ob sie bald wieder aus einander sind. :-? :-?

    Also ich hoffe mal das sie länger zusammen sind, die beiden gehören einfach zusammen und genauer betrachtet waren sie in der gesamten Serie eigentlich nur 1 oder 2 Folgen wirklich ein Paar. Also wirds langsam Zeit #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich hoffe nicht. Ich mag Krpyto. Er darf nicht weg sein. Schade das es dafür keine nähre erklärung gab, wo er hin ist.
    Ich will ihn wieder haben. #vertrag# #vertrag#

    Krypto wurde heimlich von Lois von der Farm geschleppt und in einen tiefen Bunker gesperrt, der mit Kryptonit vollgepumpt ist damit Clark ihn ja nicht retten kann #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.