4×19 – Noch mal mit Gefühl | Blank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210254
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. 4×19 war eben eine gute Durchschnittsfolge. Ganz gut, aber mehr auch nicht.

    Jason wird mir auch immer unheimlicher. Was hat er für Motive? Er steckt mit Genevieve unter einer Decke, will die drei Steine haben und will Lana beschützen. Irgendwie paradox. Besteht die Chance, dass Clark und Lana wieder zusammen kommen? Was meint Clark damit, dass es dieses Mal anders wird? Will er Lana sein Geheimnis erzählen? Der Grund für den Bruch der Beziehung in Season 2 war ja Clark´s Geheimnis! Das ist schon mal interessant.

    Die Storyline mit Kevin Grady war ganz gut #mh#

    In 4×19 konnte man sehr gut merken, dass Chloe mit Clark´s Geheimnis gut auskommt :p Jedoch weiss sie „nur“ die halbe Wahrheit und die ganzen Fähigkeiten kennt sie auch schon :p Clark kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er in dieser Situation Chloe hatte. Jedoch gegen Ende von 4×19 dachte ich, dass die Chloe-Clark-Geheimniskrämerei zu Ende ist, aber Fehlanzeige X-( Also, so langsam muss Clark doch schnallen, dass Chloe es schon weiss :-w

    Gott sei Dank war Kevin da um die Erinnerungen vom Sheriff und Lois zu löschen :p Lois´ Kommentar war der absolute Hammer =) Dann löschte er auch noch Chloe´s Erinnerungen #motz#

    Was mir in Smallville wieder mal auffällt ist, dass die Charaktere Geheimnisse über die anderen herausfinden und dann aus irgendwelchen Gründen ihre Erinnerungen wieder verlieren :-w Immer und immer wieder…

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Krypto wurde heimlich von Lois von der Farm geschleppt und in einen tiefen Bunker gesperrt, der mit Kryptonit vollgepumpt ist damit Clark ihn ja nicht retten kann #devil2#

    Wie fies X-(

    Lex soll Clarks bester Freund sein? =) Das erste woran Lex dachte, als er merkte, dass Clark Amnesie hatte, war, ihn auszunutzen und ihn in die Höhlen zu schicken. Clark hat eigentlich schon zu viel verraten #sad# Lex weiss jetzt, dass es einen Raum in den Höhlen gibt und dann hat Lex auch noch die Zeichnung von Clark gestohlen. Und Clark muss doch irgendwie etwas gemerkt haben, wie Lex aus der Scheune rauskam und sich merkwürdig verhielt /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.