4×19 – Noch mal mit Gefühl | Blank



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312754
    Randy Taylor
    Mitglied

    O.K., also ich hatte gegen Ende der Folge ja schon Schlimmes befürchtet. Aber ich wurde zum Glück „enttäuscht“, worüber ich mehr als froh bin. Ich dachte nämlich, dass der Typ nicht nur das Gedächtnis vom Sheriff und Lois löschen würde, sondern auch das von Chloe. Das hätte dann nämlich bedeutet, dass wir wieder ganz am Anfangen gestanden hätten. Sprich Chloe hätte nichts mehr von Clark´s Fähigkeiten gewusst. Das wäre ja wirklich mehr als bescheiden gewesen. Aber zum Glück war dem ja nicht so. Also so langsam wird es wirklich mal Zeit, dass Clark aufwacht und der Wahrheit ins Gesicht sieht. So blind kann man doch nicht sein.

    Wie schon zu vermuten war, ist die Beziehung zwischen Lana und Jason am Ende. Wurde ja auch mal Zeit. Wie es scheint kommt nun tatsächlich eine ernsthafte Lana-Clark-Beziehung auf uns zu. Und diesmal soll, laut Clark, alles anders werden. Und nachdem die letzte Beziehung (wenn man das so nennen darf) wegen Clark´s Geheimnis in die Brüche ging, kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass Clark Lana die Wahrheit sagen will. DAS wäre natürlich genial. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Abwarten und Tee trinken.

    Lex nutzte Clark´s Gedächtnisschwund schamlos aus. Er lockte Clark unter irgendwelchen faden Ausreden in die Höhle, um Clark dann auszuhorchen. Und es gelang ihm. Nun weiß Lex immerhin, dass es einen geheimen Raum in den Höhlen gibt. Und als ob das nicht schon genug wäre, bricht er auch noch in die Scheune ein und klaut Clark´s Höhlenzeichnungen. Bleibt abzuwarten, was Lex nun tun wird. Selbst wenn er weiß wo der Raum ist, muss er ihn ja auch noch irgendwie aufbekommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.