4×19 – Tag 4: 1.00 Uhr – 2.00 Uhr | 1 AM – 2 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240294
    Adrian Monk
    Mitglied

    Sehr gute Folge mit einem hohen Nervenkitzel #regie#

    Boah, diesen Logan könnte man doch killen X-( Dann hatte der Kerl tatsächlich mal seinen Fehler eingesehen. Was für ein Wunder :-w Mike bittet David Palmer (!!!) um Hilfe :p Mich hat es gefreut David wieder zu sehen. Er war in Season 1 – 3 wirklich klasse als Präsident. Jetzt fährt der Secret Service David Palmer ins Weiße Haus, damit er Präsident Charles Logan beraten kann. Aber bevor er eine Entscheidung fällt, will er Logan unter vier Augen sprechen.

    Marwan ist wieder entkommen und es gibt keine Spur mehr. Dass Jack sich aufregt, kann man wohl sehr gut nachvollziehen. Wenigstens hat die CTU jetzt das Video von Marwan. Das ist wenigstens etwas.

    Es gibt (Gott sei Dank) eine neue Spur und zwar Nabilla und die Daten von ihrem Freund Sabir. Die Szenen mit Chloe waren einfach grandios. Ich hatte richtig mitgefiebert und Chloe fand ich wirklich klasse, wie sie dauernd Edgar angerufen hatte :p Und gegen Ende von 4×19 hatte Chloe den Dreckskerl erschossen #devil2# Chloe und Nabilla sind vorerst in Sicherheit. Jetzt muss die CTU die beiden nur noch abholen lassen und die Daten sind dann in Sicherheit. Hoffentlich wird der Anschlag dadurch aufgehalten [-o<

    Quote:
    Nabilla: Do you have a gun?
    Chloe: No, I work with computers
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.