4×19 – Verwandte – Teil 2 | The Kindred (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #286931
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Teyla wird vermisst. Sie wurde von Michael in sein Versteck verschleppt. Verzweifelt sucht sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Während der Suche nach ihr machen Sheppard und sein Team eine verblüffende Entdeckung: Sie finden den bei einer Explosion in Atlantis getöteten Dr. Carson Beckett quicklebendig als Gefangenen in einer von Michaels Operationsbasen. Zurück in Atlantis soll Dr. Keller untersuchen, ob Beckett tatsächlich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

    Quelle: Premiere

    #368013
    Westheim
    Mitglied

    DAFÜR haben sie Carson zurückgeholt?? Damit sie ihn in einen Eisschrank stecken? So ein Schwachsinn!! X-( Drecksfolge X-(

    #344561
    Noone
    Mitglied

    Puh…irgendwie war die Folge ziemlich schlecht.
    Meiste Zeit langweilig und dann wie zu erwarten eine ziemlich dämliche Erklärung für Carsons Rückkehr…wenn in Serien tote Leute wiederkommen ist es selten irgendwie überzeugend und wirkt meistens erzwungen…so auch hier…und dann auch noch total Schmarrn…ein Klon, der gleich schon in dem Alter des alten Carson ist und auch seine Erinnerungen und sein Bewusstsein hat…und dann lassen sie ihn wiederkommen, um ihn dann am Ende sowieso wieder wegzufrieren? Dann hätte man sich das gleich sparen können…so zwingend wichtig war die Figur für diese Folge nicht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.