4×19 – Werbespott | The Commercial Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199418
    Buffyfighter
    Mitglied

    In dem Restaurant, in dem Roseanne bedient, wird ein Werbespot gedreht. Dazu braucht der Regisseur eine Durchschnittsfamilie. Natürlich sorgt Roseanne dafür, dass ihre Familie als Darsteller ausgesucht wird. Allerdings besteht der Regisseur auf einer Ausnahme: Roseanne selbst wird durch eine schlankere, werbewirksamere „Mutter“ ersetzt. Das wurmt sie, doch als der Spot ausgestrahlt wird, ist von der „typischen“ Familie nur noch die als Heidi herausgeputzte Darlene übrig.

    Quelle: ProSieben

    #379341
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok. Teilweise zog sie sich etwas.

    Rodbells dreht einen Fernsehwerbespott. Das Restaurant, in dem Roseanne arbeitet, soll dabei der Hauptdrehort werden und es werden noch „Fake-Gäste“ gesucht. Da pro Kopf $50 winken, reserviert Roseanne gleich mal einen Tisch für 6 Personen. Die ganze Familie Connor also beim Werbedreh. Darlene schoss den Vogel ab. Ihre schwarze Kluft war nicht gerne gesehen, weshalb man sie in ein megahässliches Kleid steckte und ihr zwei Zöpfe verpasste. Das Bild der Familie war der Hammer. Doch dann der Schock für Roseanne; Sie wurde gegen Jackie ausgetauscht, weil der Regisseur Jackie als Mutter besser gefallen hat. Der fertige Werbespott später, für den sich die ganze Familie extra vor dem TV versammelte, war dann ja der Knüller überhaupt.. Einzig Darlene mit ihren Zöpfen und ihrem dämlichen Grinsen war zu sehen :D

    Ansonsten sind die Nachbarn jetzt ein für alle mal weg. Irgendwie schade, aber Kathy war ja schon wirklich unsäglich lästig – zumindest für Roseanne. Die Frau hatte wirklich einen Dachschaden. Sie wollte ja die ganze Zeit schon zurück nach Chicago, und jetzt, wo ihr Mann seinen Job verlor, ist es endlich soweit. Schade nur für DJ, der jetzt seinen einzigen Freund verloren hat.

    #447701
    Kim72
    Mitglied

    Ich finde diese Folge großartig.

    Darlene in diesem Kleid ist ja schon genial, aber das Ende, als sie als einzige in dem Werbespot zu sehen ist und dümmlich in die Kamera grinst, ist unbeschreiblich! :D

    #484132
    paleiko
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Darlenes Gesicht am Ende war die Folge schon wert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.