4×19 – Wir vom Trickfilm | The Front



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #213909
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Lisa und Bart haben das Drehbuch zu einer neuen Zeichentrickfolge geschrieben. Das Buch wird abgelehnt – weil die beiden noch Kinder sind! Daraufhin setzen Lisa und Bart den Namen ihres Großvaters auf die Titelseite. Prompt haben sie Erfolg. Und sie gewinnen sogar einen Preis. Nur der Großvater ist unzufrieden. Er hat zum ersten Mal einen Zeichentrickfilm gesehen und findet ihn widerlich und gewalttätig. Währenddessen muss Homer seinen Highschool-Abschluss nachholen.

    Quelle: ProSieben

    #371699
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, doll war’s nicht. /:)

    Bart und Lisa kommen auf einmal auf die Idee Cartoons zu schreiben und haben prompt Erfolg. /:)
    Und Abe ging mir ziemlich auf den Sack. Ein paar Szenen mit ihm sind ja ganz lustig, aber das war zu viel fuer meinen Geschmack…
    Immerhin haben sie einen Preis gewonnen.

    Homer macht auf einmal seinen Abschluss nach. /:) Das war auch sehr komisch. Seit wann interessiert ihn sowas.

    Hm, ansonsten war Krusty noch ganz witzig mit seiner Nikotinsucht. :D

    Tja, das war’s schon…

    ClaireB vergibt 1,5 Barts von 5

    #371863
    Stampede
    Mitglied

    War ganz okay die Folge.

    „Bei Trickfilmen gibt es auch Autoren??!!“ =)
    Ich liebe diese Selbstironie. Später ja dann auch die Sache mit dem monotonen Hintergrund, um Geld zu sparen :D

    Die Trickfilme fand ich schon ziemlich eklig :-& Das mit den fleischfressenden Ameisen war ja noch ganz witzig, aber das mit der Rolltreppe war schon sehr krank #hm#

    @ClaireB 333402 wrote:

    Und Abe ging mir ziemlich auf den Sack. Ein paar Szenen mit ihm sind ja ganz lustig, aber das war zu viel fuer meinen Geschmack… [/quote]
    Ja, es war an der Grenze. Alle Antworten findet er immer in seiner Unterhose /:) Fand ich niveaulos #vertrag#
    Aber trotzdem geil am Ende, wie er nach dem Gewinn des Preises einen auf Marcel Reich-Ranicki macht :D

    @ClaireB 333402 wrote:

    Homer macht auf einmal seinen Abschluss nach. /:) Das war auch sehr komisch. Seit wann interessiert ihn sowas. [/quote]
    Naja, das hat er ja nur gemacht, weil ihm all die Preise weggenommen worden sind (auch wenn die wohl keiner gerne gewinnen würde außer Homer)

    Das versiffte Foto im Highschooljahrbuch fand ich übrigens sehr geil =)
    Ich glaube, so ein ähnliches könnte ich auch aufbieten (wenn denn mal der Member-Photo-Bereich hier kommt #pfeifen# )

    Und witzig fand ich auch noch, wie Homer Millionär Artie eine Nacht mit Marge anbietet, weil es eben so eine Folge ja später noch geben wird :p

    Und witzig auch, dass Homer trotz keines Abschlusses Nukleartechniker ist :D
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten #mh#:p

    Prüfer: „50 Fragen. Richtig oder falsch.“
    Homer: „Richtig“
    =)=)=)

    @ClaireB 333402 wrote:

    Hm, ansonsten war Krusty noch ganz witzig mit seiner Nikotinsucht. :D

    Ja, als er dann so ewig viele dran hatte :D

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371867
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333764 wrote:

    Ich liebe diese Selbstironie. Später ja dann auch die Sache mit dem monotonen Hintergrund, um Geld zu sparen :D[/quote]
    Ja, das war klasse. :D

    @Stampede 333764 wrote:

    aber das mit der Rolltreppe war schon sehr krank #hm#[/quote]
    Ja, fand ich auch recht eklig, als Scratchy da ohne Haut rumlief.

    @Stampede 333764 wrote:

    Ich glaube, so ein ähnliches könnte ich auch aufbieten (wenn denn mal der Member-Photo-Bereich hier kommt #pfeifen# )[/quote]
    Na toll… #sad#

    @Stampede 333764 wrote:

    Und witzig fand ich auch noch, wie Homer Millionär Artie eine Nacht mit Marge anbietet, weil es eben so eine Folge ja später noch geben wird :p[/quote]
    Spoiler :p

    @Stampede 333764 wrote:

    Und witzig auch, dass Homer trotz keines Abschlusses Nukleartechniker ist :D
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten #mh#:p[/quote]
    Den holt er ja schon in wenigen Folgen nach. ;)

    #371871
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 333770 wrote:

    @Stampede 333764 wrote:

    aber das mit der Rolltreppe war schon sehr krank #hm#[/quote]
    Ja, fand ich auch recht eklig, als Scratchy da ohne Haut rumlief. [/quote]
    Viel krasser fand ich, wie der von der Rolltreppe zerfressen wird und das Haut übrig bleibt. Damals als kleines Kind hatte ich auch immer Angst vor Rolltreppen #rot#

    Ach ja: Die Flanders Episode am Schluss fand ich noch ziemlich witzig, weil sie so unwitzig war ;)

    #371872
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333774 wrote:

    @ClaireB 333770 wrote:

    @Stampede 333764 wrote:

    aber das mit der Rolltreppe war schon sehr krank #hm#[/quote]
    Ja, fand ich auch recht eklig, als Scratchy da ohne Haut rumlief. [/quote]
    Viel krasser fand ich, wie der von der Rolltreppe zerfressen wird und das Haut übrig bleibt. Damals als kleines Kind hatte ich auch immer Angst vor Rolltreppen #rot#

    =) :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.