4×20/ 4×21 Das Haus am Melrose Place – Teil 1+2 (No lifeguard on duty – Part 1+2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210851
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bobby will das Amanda lebt, doch Vince kann seinen Sohn nicht erschießen, doch ab jetzt ist er für ihn gestorben. Er verkauft seine Anteile an der Kabelfirma, was für Bobby Probleme bringt und Alycia weitere Ärger, da Bobby sich nicht schlüssig ist. Amanda leiht ihm eine große Summe Geld, um die Anteile zu kaufen, während Peter Sydney benutzt. Sie soll mit Bobby schlafen, doch außer Ärger mit Amanda, da beide das gleiche Kleid tragen, gibt es fürs erste nicht. Sydney versucht erneut ihr Glück bei Bobby, doch ihr wird klar, daß er sich nie auf sie einlassen wird. Bobby erfährt von Peters Intrige durch Syd und verhindert, daß Alycia und Peter sich treffen. Amanda weiß, daß Bobby sie belogen hat. Die läßt jedoch nicht locker und versucht ihn zu becircen.
    Jane möchte in Jakes Garage, die Jo benutzt, ein neues Designstudio eröffnen. Jake will ihr helfen und bittet Jo die Garage zu räumen, was zu Streit mit Jane führt und Jake zweifeln läßt, ob er wirklich etwas für Jane empfindet. Schließlich gehen sie zu viert mit Alison und Billy aus. Jo und Richard haben wieder Streit, doch Richard versucht Jo seine Liebe zu beweisen. Auch Jane und Richard haben Differenzen.
    Billy hat Brookes Karte gesperrt, was wieder zu neuen Problemen führt. Sie beschimpft ihn in der Firma und bringt weiterhin Alison gegen ihn auf. Billy ist jedoch gnadenlos und verletzt Brooke, wo er nur kann. Er überredet Amanda sie zu feuern, doch Alison kann dies abwehren. Brooke versucht ihren Ex-Verlobten Lowell anzumachen, doch der serviert sie eiskalt ab. Ist sie am Ende ? Brooke wird von Alison gesehen, wie sie in ihrem Auto schläft und zieht daraufhin bei ihr ein. Billy stellt sie vor eine Wahl: Brooke oder er. Alison will mit Brooke reden und es gibt Streit. Sie verscherzt es sich auch mit Amanda und fliegt aus der Firma. Betrunken streitet sie sich nochmals mit Alison und Billy, bevor sie allein in den Pool stürzt und ertrinkt.
    David möchte sich noch immer mit Matt treffen, aber der läßt sich nicht darauf auf. Aber er hilft Matt bei seinem Problem mit Alan und die beiden sprechen sich aus. Als Matt nach Hause kommt, findet er ein Fernsehteam in seinem Apartment vor, was ihn ärgerlich macht. Zusammen gehen auf eine Schwulen-Party und dort entsteht ein Foto von Alan und Matt, was den Schauspieler in Rage bringt. Doch Matt läßt das kalt, denn er lebt offen.
    Vic hat sich bei Kimberly gemeldet, was sie in Schrecken versetzt. Michael will ihr helfen, doch Kim traut ihm nicht. Sie besucht Vic im Gefängnis und dort droht er ihr, sie zu töten. Michael erfährt im Krankenhaus, daß Vic irrtümlich entlassen wurde und folgt Kimberly, als sie von Vic entführt wird mit dem Wagen. Nach einem Unfall rettet er ihr das Leben, während Vic bei der Explosion umkommt. Michael umsorgt sie im Krankenhaus und Kimberly merkt, daß sie sich ihm nicht entziehen kann und läßt sich wieder auf ihn ein.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.