4×20 – Abstieg | The Descent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245993
    Stampede
    Mitglied

    Na tusch die Folge hat es auch in sich gehabt, so wie4 es sich für Alias gehört sind wieder ein paar Wendungen aufgetaucht mit denen man teilweise echt nicht rechnen konnte;

    Endlich wird aufgeklärt was damals mit Nadia und Sloane passiert ist, jetzt ist auch die Rolle von Nadia etwas klarer in Rambaldis SPiel, sie war also dazu da die Sphere of Life zu holen was auch immer da wieder drin war; Und Sloane hat Nadia quasi verraten und sich die Sphere selbst holen wollen, sehr geniale Szene; aufgeklärt wird ebenfalls das es diesen dubiosen Drake gibt der als einziger weiß wie man die Teile zusammenbauen muss damit das Endgame von Rambaldi verwirklicht werden kann;
    Elena stiehlt also dann den ganezn Haufen an Rambaldi Artefakten und was ich jetzt etwas doof fand ist wie schnell Jack und Sloane dann draufkommen das Sophia Elena ist #vertrag# Und auch mri nichts dir nichts kommt so ein popeliger CIA Agent daher und erkennt mit einem Gerät den Sender in Nadias Kette. Warum installiert sich die APO nicht einfach mal so ein Ding beim Eingang? Würde viele Probleme beheben :p

    Abgesehen von diesem logischen Hacker, gings dann flott weiter. die Jagd nach Elena beginnt nud Sloane schaltet sich wieder ein, das Chase ihn so leicht an die Rambaldi Sache ranlässt war schon überraschend, das sie mit Dixon eine Affaire hat weniger weil sie einfach zu selten vorkommt.
    Sloane der fiese Hund verrät dann Sydney um Elena selbst zu suchen, das war echt genial #vertrag# Es gab schon soviele Andeutungen das Sloane böse sein könnte in der Staffel aber die wurden immer wiederrufen, nun aber schlägt er zu. Allerdings ist ja immer noch nicht ganz sicher was er wirklich will, will er nur Elena stoppen oder das edngame selbst durchziehen?
    Dumm fand ich auch das Elena die Überwachungskameras bei Drake übersehen hat. Ich meine eine Frau die solange unerkannt bleibt, alle austrickst, Anführerin des Covernant war (jetzt ist das endlcih geklärt) und dann sieht sie eine Kamera nicht die so offensichtlich versteckt ist? Naja das ist halt Alias :p

    Der Oberhammer kam aber am Ende: Irina lebt und scheint von Elena gefangen gehalten zu werden. Häh was nun? Wen hat Jack dann erschossen? Ein Double? Oder hat Jack etwa gelogen? Auf die Aufklärung bin ich echt gespannt #vertrag# War vielleicht alles nur ein fieses Spiel von Katja (der trau ich nicht) und Elena zusammen?

    Was gabs noch in der Folge? Ja Vaughn will Syd einen Antrag machen, ich hoffe das Syd den annimmt weil sonst kann das wieder in sehr mühsames Hin und Her ausarten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.