4×20 Dämonen (Demons)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275148
    Westheim
    Mitglied

    Ist das Auftakt zum Serienfinale? :-? Scheint so zu sein denn die Föderation steht nun knapp für der Gründung und Terra Prime versucht alles dagegen zu unternehmen. Was hat das Kind von T`pol und Tucker damit zu tun? :-? Sehr rätselhaft aber immerhin spannend, leider muss man sich nun wieder mit der „echten“ Hoshi herumschlagen ich will „Spiegel“ Hoshi wieder haben #motz# #motz#

    Und Mayweather der Aff springt wieder mit seiner alten Flamme in die Kiste, war ja so klar das sie ihn nur benutzt um an Infos über die Enterprise zu kommen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.